"Ich bin der Schiri, holt mich hier raus"

  • ... war der Ruf eines SR-Kameraden in Singen. Nach einem B-Jugendspiel wurde er kurzerhand im Vereinsheim vergessen :D


    Die Polizei sorgte dann für die Befreiung zum Bericht

  • Ja deswegen bin ich immer im Gespann unterwegs weil ich als Langduscher bekant bin!:ironie:


    Gott sei Dank gibt es Handys was wäre dann passiert wenn er keins dabei gehabt hätte!:confused:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Endlich mal eine lustige Begebenheit und nicht wieder ein Spielabbruch :top:.


    In der AOL wurde es irgendwann Anfang der 90er bei uns auch mal länger, da hat uns der Wirt wenigstens den Schlüssel für die Kneipe dagelassen, da er müde war ... :trink:

  • Ich brauche mich nicht mehr föhnen, mangels Haare, da bin ich immer der erste, der die Umkleide verlässt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Mein Handy ist immer im Auto. Ich wäre dann sicher aus einem Fenster gestiegen.

  • Und wenn das Fenster vergittert war??:confused:
    Immer eine Säge in der Tasche haben!!;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da hätte ich mein letzten Spiel ziemlich Pech gehabt: die Scheidsrichterkabine liegt innen, und auch ich lass meine Wertsachen im Auto liegen.
    Aber ich geb die Pässe der Heimmanschaft erst raus wenn ich gehe.

  • Bei uns hat der Schiri keine Pässe. Da kann man dann u. U. richtig Pech haben.


    Kriegt man die Zeit dann eigentlich als Überstunden bezahlt? :totlach:

  • Sowas kommt vor! Ich wurde mal bei einem Spiel in der Kabine eingeschlossen!!
    Ich hatte ein Jugendspiel vor dem Hauptspiel des Tages, mit dem SR hab ich ausgeredet, dass ich die Kabine zusperre und ihm in der Halbzeit den Schlüssel gebe. Leider hat der Ordnerdienst das nicht ganz Begriffen und hat die Kabine abgeschlossen (ich war noch unter der Dusche), weil die dachten der SR hätte vergessen^^

  • Zitat von tillongi

    Ja deswegen bin ich immer im Gespann unterwegs weil ich als Langduscher bekant bin!:ironie:


    Hm, uns haben sie nach einem Kreisligaspiel alle miteinander eingesperrt.
    Da war anschließend Volksfestbesuch für die beiden Mannschaften angesagt, und da eilte es natürlich. Da die Spesen nicht mehr direkt bezahlt werden, sondern per Spesenpool geregelt wird, ist auch niemandem aufgefallen, dass wir noch in der Kabine waren :)
    Keiner das Handy dabei, Fenster vergittert... Zum Glück war direkt nebenan ein Tennisplatz, wo gerade gespielt wurde ;)


    Ich muss alleine auch immer aufpassen, bin wohl der größte Langduscher der Welt...