Schiri niedergstreckt in Bayern

  • Mir fällt zu diesen ganzen Meldungen echt nichts mehr ein, laufen nur noch kranke Leute auf den Sportplätzen herum oder was???
    Die SR-Zunft in ganz Deutschland sollte mal ein Zeichen setzen und bis zur Winterpause in den unteren Klassen keine Spiele mehr pfeifen...
    Ich könnte jetzt nochwas sagen, aber idas verkneife ich mir jetzt lieber, nicht dass das wieder jemand in den falschen Hals bekommt...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Thomas G.;75264

    Derartige Vorfälle passieren leider öfter in sog. Migrationsmannschaften wie offensichtlich auch in München, wo sich ehem. Jugolslawen zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben.
    Wir haben in Berlin seinerzeit auch öfter Vorfälle von Manschaften mit gemeinsamen Migrationshintergrund zu verzeichnen gehabt. Es geht eben nicht nur um Fußball, sondern meist auch um die Ehre der alten Heimat ...und da geht es eben besonders emotional zu.


    Ich hatte vor 6 Jahren meinen einzigen erwähnenswerten Spielabbruch in der Bezirksliga in einem Spiel 2ter - 14ter, beide mußten gewinnen, um die Relegation zu erreichen bzw. nicht abzusteigen. Gegen den 14ten, ein kroatisches Team, mußte ich in der 81. Minute beim Stand von 1:0 einen Handelfmeter verhängen, der dann nicht mehr ausgeführt werden konnte ...

  • Der Spielertrainer wurde mittlerweile im Wege der einstweiligen Verfügung vom Sportgericht mit einem Sportplatzverbot für alle Spiele seines Vereins belegt und außerdem bis zum endgültigen Urteil mit einer Sperre bis dahin belegt. Mal sehen was das Urteil letztendlich bringen wird.


    Jedoch widersprechen sich auch hier schon einige Aussagen wie ich von Augenzeugen mittlerweile gehört habe.

  • Gute Einstellung das er weiter pfeifen möchte.


    Und er ist ehrlich mit der Aussage, dass er ein "ungutes Gefühl" hätte bei ausländischen Mannschaften.


    Hoffentlich wird der Täter lange gesperrt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das war der Zwischenstand von Ende Januar:
    "Es liegt ein besonders schwerer Fall i.S.v. § 67 II Satz 2 RVO vor. Das Strafmaß des Bezirks-Sportgericht Oberbayern gegen den Spielertrainer ....., SK Srbija München, reicht aufgrund des ermittelten Sachverhalts in der Beweisaufnahme am 14.01.2008 nicht aus. Das Verfahren war deshalb zuständigkeitshalber an das Verbands-Sportgericht abzugeben."

  • Ja, es ist ein Urteil draußen.


  • ist zivilrechtlich auch schon was raus, weil ist ja schwere Körperverletzung? Und Daniel woher hast du des Urteil?

  • Der arme Schiri


    Richtig gemacht, sofort abgebrochen


    Erstmal den Gegnern die Punkte zuschreiben,


    dann den Trainer ne saftige Strafe aufdrücken und dann noch Anzeige erstatten :D

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?


    Meine Ausbildung war kostenlos, deine [...] umsonst.


    Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

  • Danke Daniel, ich habs das Urteil so schnell nicht gefunden.

  • Danke für diesen tollen Post.


    Völlig richtige Entscheidung. Was mit dem Schiedsrichter passiert ist. Permanenter Ausschluss.


    Wird der jetzt auch rechtlich bestraft? Wegen schwerer Körperverletzung?

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?


    Meine Ausbildung war kostenlos, deine [...] umsonst.


    Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)