Bestechnungsskandal in Schottland ?

  • Stimmt aber was soll´s?
    Das wir nicht die einzigen sind konnte sich ja eh jeder denken.

  • Joa...ich meine Fussball ist ja mehr schon ein Wirtschaftsfaktor und in der Wirtschaft wird eben Manipuliert und gemacht und getan...

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Unschuldvermutung auch in Schottland gilt. Der Bericht ist nur eine Behauptung. Warten wir doch erst mal ab, ob es wirklich stimmt, bevor wir auf die Schotten einprügeln.

  • Da wird es sicherlich nicht um große Summen gehen, den die Schotten sind ja bekannt für ihre Sparsamkeit ! :ironie:


    Muß meinen Vorrednern Recht geben.
    Immer dort wo viel Kohle fließt, ist die Versuchung sehr groß, etwas zu drehen.
    Ob im Sport, Politik oder Industrie.


    Denkt ihr auch, dass dies nur der Gipfel des Eisberges ist ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)