Ein wunderschönes Wochenende

  • Herrlich, die TUS hat die SPD-Betriebsmannschaft mit 5:0 aus der Stadt nach Hause gejagt. Einfach Klasse und nun übernimmt Mainz 05 mit einem 5:0 (kurz vor Schluß) die Tabellenführung. 1-te Sahne.

  • Lass mich raten ? Du bist Pfälzer.:ironie:Nee Spass beiseite.
    Die Rheinlandpfälzer spielen diese Saison gut mit.Wenn Koblenz die 3 Punkte nicht abgezogen wurde ,wären sie unter den ersten 9.Diese Niederlage für die Lauterer ist vllt. gar nicht so schlecht.Sie sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.Sie haben jetzt 2 Wochen um damit umzugehen.
    Bevor jemand fragt ,ich bin Mainzer und Lautere-Fan(!)

  • @ Schwarzerhund


    Wir hatten ein wenig Mitleid mit euch, ihr sollt doch in der 2. Liga bleiben, da braucht ihr die Punkte dringender als wir...:D;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;72559

    @ Schwarzerhund


    Wir hatten ein wenig Mitleid mit euch, ihr sollt doch in der 2. Liga bleiben, da braucht ihr die Punkte dringender als wir...:D;)


    Wer ist wir?:confused:

  • Vier alle. :D