Dr.Brych pfeift Champons League?

  • Auf der Homepage des DFB wird Wolfgang Stark als Schiri für das Uefa-Cup Spiel in Lissabon genannt, von Felix Brych weit und breit keine Spur.

  • Als ich vorhin bei uefa.com geschaut hatte, war des für mich auch etwas komisch den gleich für das 1.mal in der Champions League eingesetzt zu werden u. dann so ein eig. von den Namen her ein gutes Spiel zu bekommen das verwundert. Deswegen denke ich auch das des nur ein Form fehler ist u. eig. W. Stark heißen müsste!:confused:

  • Ja , vielleicht hat die beiden FIFA-SR aus Bayern getauscht dass , der UEFA informiert worden der CL und UEFA-Cup zwischen Brych und Stark getauscht wollten oder ? .

  • Ich hab nicht genau aufgepasst, aber soweit ich etwas verstanden habe, hatte Herr HANSSON Martin aus Schweden letzte Woche gesundheitliche Probleme.


    Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob Stark oder Felix einspringt? Stark hatte ja erst neulich ein Spiel in Manchester!


    Florian Meyer wird beim CL-Match CFR Cluj gegen FC Chelsea vom österreichischen Elite Schiedsrichterchef Hans Hantschk beobachtet.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Bestimmt ist der Dr.Brych pfeift Liverpool - PSV Eindhoven . SCotty hat die englische Internet gefunden und spieltagsinfo.de und würde mal ganz klar für Dr.Brych in der CL leiten . Herzliche Glückwunsch für Dr.Felix Brych zum erstmal in der CL gestartet und gute Pfiff für FIFA-Referee im International ! :top:

  • Ist eher unüblich! Aber da es sich um einen Notfall handelt?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Komisch ist vor allem, dass die beiden eben ihre Partien getauscht haben. Wenn es sich um einen Notfall handeln würde, dann würde man doch eher die beiden in einer anderen partie erwarten. Aber so ist es ein reiner Tausch. Schon irgendwie komisch, aber wird schon seine Gründe haben.

  • :totlach::totlach::totlach:
    Naja, ich glaube eher weniger das diese Meldung wegen deiner Anfrage rausgekommen ist, aber danke für die Info...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.