SR verliert Wette um Strafraumkennzeichnung

  • Zitat von Daniel;71303

    Genau dieses Gerät habe ich auch geholt.


    Und was vermisst Du damit ? Etwas wie hoch der Puck fliegt ? :rolleyes:

  • Fussballverrückt hin oder her, ich denke das sind wir alle irgendwo:D, aber irgendwann muss man mal die Bremse ziehen,ansonsten gibts in der Familie o.ä. richtig Ärger. Ich sehe es bei unserem Jugendverantworlichen, wenn er nicht arbeiten ist,dann ist er auf dem Fußballplatz, da er nebenbei auch noch unsere C-Jugend trainiert.

  • So einen ähnlichen Mann gibt es bei uns im Verband auch, mit dem Unterschied, dass er einmal in der Woche auch noch Schiedsrichter ist! Sein Verein stieg jetzt jedes Jahr eine Klasse auf und hat immer 1300 Zuschauer/Spiel, ansteigend.


    Mir wäre das zuviel, ich konzentriere mich nur auf die Schiedsrichterei, aber das was solche Menschen für die Vereine leisten ist schon gewaltig und Bemerkenswert! Ohne diese Einstellung gäbe es wahrscheinlich viele Vereine gar nicht.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Das mag wohl sein,aber hat er denn auch Familie?
    ICh ziehe vor diesen Leuten auch den Hut, es ist schon ein organisatorische Meisterleistung, dass alles unter den Hut zu bekommen.

  • Zitat von mfs67227;71310

    Und was vermisst Du damit ? Etwas wie hoch der Puck fliegt ? :rolleyes:

    Was hat das mit Fußball zu tun?

  • Zitat von Daniel;71303

    Genau dieses Gerät habe ich auch geholt.


    Wofür denn das???:confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat

    Hat mehrere Gründe...


    ..einer davon, um endlich zu erfahren, wie lange 20cm tatsächlich sind. :titten::totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Heute hätte ich meine Wette gewonnen der Mittelkreis war niemals 9,15m!
    elfmeter musste ich selber abschreiten!
    Mir wären die 1000€ sicher!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;71412

    ..einer davon, um endlich zu erfahren, wie lange 20cm tatsächlich sind. :titten::totlach::totlach:


    Gibt es die Dinger auch mit Millimeter-Skalierung?! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;71412

    ..einer davon, um endlich zu erfahren, wie lange 20cm tatsächlich sind. :titten::totlach::totlach:

    Naja, darin hast du ja anscheind Erfahrung, Ansgar.:D

  • Der Fall scheint nun doch größere Wellen zu schlagen und der SR-Assistent wurde scheinbar vom Verband suspendiert. Für mich unverständlich.

  • Da schießt man doch mit Kanonen auf Spatzen. So ein Quatsch.