Trikot ausziehen und dann Gelb sehen

  • Zitat von Fimpel;71075

    Also für mich ganz klar :gelbe_karte:. Bitter für den Spieler, wenn er dann noch den Zaun hoch klettert, dann bekommt er :gelbe_karte::rote_karte:


    Gabs schon mal .In der 2.Liga.Ein Spieler von Greuther Fürth sieht das Trikot aus und klettert auf den Zaun.

  • und wurde er so bestraft wie Fimpeles schrieb? oder hat der SR Gnade vor Recht ergehen lassen?

  • alles klar, vielen Dank für die Antworten:D

  • Zitat von Phil;71301

    M. W. wurde die Anweisung von der FIFA eingeführt, weil in bestimmten Kulturkreisen das Entblößen des Oberkörpers als eine beleidigende Geste angesehen wird.
    Da die FIFA die Regeln und Anweisungen für alle Fußballspiele macht, gilt die Anweisung auch für uns ... auch, wenn es für uns nicht ganz einsehbar ist.


    Genau, das ist der richtige Grund! Wurde auch so von einem Bundesliga-SR erklärt.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Schau mal in das Regelbuch in Regel 12 FIFA-Anweisungen, dann weißt du, was für Masken gemeint sind.