Nürnbergtor in England!

  • Er hat seine Brille in der Kabine vergessen. :totlach:

  • Ich will da jetzt nichts schönreden, passieren darf das nicht, schon garnicht auf dem Niveau.
    Aber die Leute die jetzt hier fragen, wie kann das nur passieren? Auch in den Ligen stehen Menschen an der Linie, die Fehler machen können. Das kann jedem von uns mal passieren, geht ganz schnell. Also immer ein bisschen vorsichtig sein, wenn man solche Szenen verteufelt.

  • Zumal ich denke, dass der Assistent bzw. das ganze Gespann sich mit Abstand am meisten Ärgern und durch diesen Fehler genug gestraft sind bzw. werden, denn ein Schritt nach oben auf der Karriereleiter) war diese Szene sicherlich nicht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich bin mir sicher, so etwas wird dem Gespann/SRA nicht mehr passieren.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)