Mitteilung vom Berliner Fussballverband

  • Zitat

    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,


    der Berliner Fußball-Verband hat mitgeteilt, dass dem BFV die Spielerpässe ausgegangen sind. Daher werden zurzeit Ersatz- oder Übergangsdokumente ausgestellt. Diese werden auf Computer-Endlospapier ausgedruckt. Sollte euch ein solches irgendwie amtlich aussehendes Dokument vorgelegt werden, so erkennt es bitte an.


    Ein schönes Restwochenende und
    Liebe Grüße


    Klasse :D:D:D

  • In Berlin gehen die Uhren sowie ganz anders. Aber da hat sich wohl jemand blamiert. Halte uns doch mal auf dem laufenden, ob es dort Konsequenzen gibt.

  • Mal sehen, welche "Argumente" Chaotix zu diesem Thema hat,
    vielleicht, dass die bayerische Papierindustrie nicht in der Lage ist, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen :ironie: :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Na - wassn sonst?

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Habe ich nicht irgendwo in einem anderen Thema gerade die Mutmaßung gelesen, dass die Berliner vielleicht ein bisschen cleverer seien?:D

  • Wow....was da so alles passiert.
    Aber ich finde es komisch das man da nicht genug Pässe hat.


    Aber nun kann viel gefälscht werden was den Jugendfussball nicht gerade gut tut.

  • Zitat von Manfred;70514

    Habe ich nicht irgendwo in einem anderen Thema gerade die Mutmaßung gelesen, dass die Berliner vielleicht ein bisschen cleverer seien?:D


    Na klar sind die Berliner cleverer als alle anderen. Überall sind wir besser. Wir sind eben die Besten. Ihr könnt froh sein, dass ihr uns habt! Jeden Tag müsstet ihr Gott dafür danken! Jedes mal, wenn ihr einen Berliner seht müsstet ihr vor diesem niederknien und euch anschließend darüber freuen, dass ihr einen Berliner gesehen habt!
    Das sind Regeln die ihr alle "Nichtberliner" tagtäglich einhalten müsst!



    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Berliner sich regelmäßig durch einer großen Klappe auszeichnet?

  • Hatte ich auch gerade dran gedacht solange es nicht der mit Senf ist mag ich fast jeden Berliner!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich denke aber nicht, das dem Betrug dadurch Tür und Tor geöffnet ist. Denke die Vereine gerade im Jugendbereich einer Großstadt können bescheissen wie sie wollen, da hat man überhaupt keine Kontrolle drüber.