• Jetz kann der FCK den Aufstieg vergessen .
    Schade, dass sie heute so schlecht gespielt haben,wo doch so hohe Prominenz im Stadion war .
    Ein schlechtes Fussballspiel bot sich vor den Augen Ottmar Walters , Horst Eckels und Dr. Theo Zwanzigers und mehr als 30000 anderen.
    Zwanziger war hier um dem Geburtstags "kind" zu gratulieren. Horst Eckel wurde heute 75 Jahre jung.
    Zwei Tore fielen 1. Strafstoss 2.Freistoss :flop: Das einzige was ich lustig finde ist :
    Ein verletzter Spieler muss vom Spielfeld und wird zum Behandeln hinausgetragen .Er muss ja auf die Seite gebracht werden dass er von den Kameras erblickt wird und dann starten die Rotkreuzler mit der Trage und laufen um das ganze Spielfeld.:confused:

  • Also, ich fand nicht gerade das die Lauterer schlecht gespielt haben, aber es werden einfach zu wenig Tore erziehlt und dann kannste halt kein Spiel gewinnen.
    Trotzdem können sich die Teufel noch berrechtigte Hoffnungen machen, dass das mit dem Aufstieg noch klappt!!!
    Ich bin jedenfalls noch überzeugt davon das der Aufstieg uns gelingt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bin auch dafür, dass wir aufsteigen ,aber bei dieser Chancen-Verwertung :flop: !!
    Am Freitag in Koblenz müssen 3 Punkte her!!!Sonst wird das nichts.

  • Da hast du vollkommen recht so langsam sollte mal wieder gewonnen werden, damit das mit dem Aufstieg noch klappt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Naja, selbst wenn es nichts wird...Maurice kopf hoch! Dann steigt man eben nächstes Jahr auf!
    Der FCK hat einen doch recht starken Kader.
    Drücke euch die Daumen, damit es das "Freundschaftsduell" Bayern-Lautern bald wieder gibt;)

  • Nun wird es aber mal ganz schwer, denn Duisburg hat gegen Karlsruhe mit 2:1 gewonnen!!!:flop:


    Nun zählen unr noch Siege!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Naja, so haben wir zumindest einen VERDAMMT Starken 2. Ligisten!
    Ihr schafft das nächstes Jahr! Bayern wird auch nich Meister;)
    Zumindest nich dieses Jahr...^^

  • Das mit dem VERDAMMT starken 2.Ligisten kann ich eigentlich micht ganz nachvollziehen wir haben noch kene 3Punkte gegen einen Klub geholt der vor uns in der Tabelle steht.:trink:


    Der Strafstoss war ja berechtigt.
    Wie kann man sich denn so blöd dranstellen?!!

  • Ein altes Pfälzer Sprichwort sagt:
    " Hinten werden die Schweine fett ! "


    Abgerechnet wird zum Schluß !!
    ... und Bayern wird kein Meister !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)