Hat Timo Hildebrandt sich verpokert???

  • Von vielen spanischen Vereinen war er umworben, doch nun droht Timo Hildebrandt Gefahr in kalte Russland abgeschoben zu werden...
    Dies wäre sicherlich auch ein gewaltiger Rückschritt für das Thema Nationalmannschaft.
    Den ganzen Bericht gibt es hier... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_854598.html

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Egal!!!


    Hauptsache weit, weit, weit weg!


    Habe selten einen einen so arroganten Spieler gesehen! Wer Ansprüche erhebt, Nationaltorhüter Nr. 1 zu sein, der sollten den Ansprüchen erstmal gerecht werden!

  • Ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen, wer die bessere Nr.2 in Deutschland ist.
    Aber inzwischen gibt es andere Torhüter die eher den Anspruch erheben könnten, die Nr.2 nach Lehmann ( vielleicht sogar die Nr.1 ) zu sein.


    Hildebrandt hat vielleicht vom " Schwaben-Bonus" profitiert, ob bei Klinsmann oder Löw.
    Die letzten Leistungen waren eher als durchschnittlich zu bewerten.
    Eine gewisse Nervosität war ja beim letzten Länderspiel von Hildebrandt zu erkennen !


    Mir ist aufgefallen, dass sich unser Bundestrainer bisher nicht zu sehr auf die Torhüter konzentriert hat ! Schade !! Die Bundesliga hat derzeit Top-TW vorzuweisen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)