Und Tschüß Th. Doll

  • Zitat von shady;5976

    ich hoffe , die Spieler vom BVB wachen jetzt endlich mal auf und begreifen um was es geht...


    Im Dortmund ist das Problem nicht der Trainier, sondern die Spieler, weil sie nicht ihren Ar*** hochkriegen


    Und du glaubst wirklich, dass das mit einem "Kumpel-Trainer" wie Doll klappt? Wohl eher nicht! Der stellt sich wieder vor die Versager (damit meine ich jetzt nicht speziell die Dortmunder Spieler) und sagt seine Standardfloskeln, die er auch in Hamburg immer und immer wieder hingeschmettert hat: "Meine Jungs sind gut, da steckt Potential drin, die brauchen nur Zeit... blablabla...."


    Doll in Dortmund? Das ist in meinen Augen ne Totgeburt!

  • Das Doll ein "Kumpel-Trainer" war streitet er ab:

    Zitat

    Dabei widerspricht er energisch Behauptungen, er habe mit früheren HSV-Stars ein "kumpelhaftes Verhältnis" gepflegt: "Wissen Sie, wenn alles gut läuft, dann spricht man von einem modernen, kommunikativen Trainer. Doch wer nah an mir dran ist, weiß, dass ich kein Kumpeltyp bin, dass es mir wichtig ist, Distanz zu wahren." In allererster Linie aber würde sich ein Trainer Respekt verschaffen, in dem er "Fachkompetenz an den Tag legt". Quelle: BVB.de


    naja ich denke, man sollte ihm mal eine chance geben und ihn nicht schon verurteilen bevor er richtig angefangen hat.Wenn er Erfolg hat, ist alles in Butter und wenn nicht kommt halt wieder Kritik.

  • Ich glaube, dass das der Abstieg für den BVB ist und um ehrlich zu sein find ich das auch sehr gut!!!
    Der Verein lebte lange Jahre in Misswirtschaft und stand schon kurz vor dem Konkurs, dann wurden viele teure Stars verkauft und mehr auf die Jugend gesetzt, doch Mittlerweile ist es ruhig um den BVB geworden und schon werden wieder Spieler über Spieler eingekauft und ständig Trainer rausgeschmissen bzw. gebeten zu gehen und mir kann keiner erzählen das der Schuldenberg schon abgebaut ist!!!


    Schalke wird über kurz oder lang der nächste Pleitegeier im Oberhaus sein und ich glaube, dass das gar nicht mehr so lange dauert!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.