Und Tschüß Th. Doll

  • Nachdem der HSV sich nun auch von Doll getrennt hat, frage ich mich, ob in 6 Wochen keine Trainer mehr da sind?? Wer schützt die Trainer vor faulen Profis?? Wardas eigentlich BuLi-Rekord, 3 Entlassungen in 2 Tagen?

  • auch wenn es höchste Zeit dafür ist....


    Bestätigt ist das ganze noch nicht!

  • Yes!!!!!


    Endlich!!!!!

  • Obwohl der HSV gestern mindestens mit 5:1 hätte gewinnen müssen. Soviele Chancen, und kein Tor, bzw. das einzige für Hamburg durch einen Strafstoß.


    Es sind auch die Co-Trainer entlassen worden, also ist mein Freund wieder arbeitslos. Aber das ist das Geschäft, wie er mir sagte.

  • Und Magath kommt!


    Ich glaube, das ist genau das, was der HSV braucht. Wir brauchen keinen Kumpeltyp als Trainer, sondern eine richtige Sau!


    Hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht!

  • Genau - aufwärts von 1 nach 2 (.te Bundesliga).


    Sorry Christoph, aber es gab in der Hamburger Geschichte eine Zeit, in der die Hamburger Kaufleute als Pfeffersäcke bezeichnet wurden. Vieles, was ich von der Mannschaft in dieser Saison gesehen habe, lässt schlicht und einfach mangelnde Motivation gepaart mit Unvermögen vermuten. Ob da ein neuer Trainer ausreicht?

  • Das Potential der Mannschaft reicht definitiv aus, um nicht nur nicht abzusteigen, sondern auch im oberen Drittel zu spielen.


    Der Mannschaft muss nur mal kräftig der Arsch aufgerissen werden!!!!

  • Das kann ich nicht wirklich glauben. Magath kann nur ins Ausland gehen. Wer in Deutschland Bayern trainiert hat, der muss ins Ausland. Alles andere wäre ein Abstieg. Magath war doch schon Trainer vom HSV, und wurde dann auch rausgeschmissen, weil man nicht Meister wurde, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Magath hat schon unterschrieben.

  • Vielleicht bekomme ich auch bald einen Job als Trainer in der Bundesliga :) So wie die momentan vergeben werden :) Täglich gibts wieder irgendwo einen Neuen...


    Ist der nächste Thomas von Heesen? Der könnte dann gleich zum BVB gehen...

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von Udo;3311

    Magath war doch schon Trainer vom HSV, und wurde dann auch rausgeschmissen, weil man nicht Meister wurde, wenn ich mich richtig erinnere.


    Na dann hat Magath ja sehr gute Voraussetzungen, schließlich glaubt ja keiner daran, dass HSV noch Meister in der 1.BL wird !! ( Christoph ausgeschlossen ) :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich wäre dafür, eine "Trainerrotation" in der Spielordnung festzuschreiben. Die Trainer wechseln jeden Monat den Verein im Rotationsprinzip :D

  • Den hatte ich garnicht auf der Rechnung !


    Margath wird sich erst mal eine "schöpferiche " Denkpause gönnen !
    ( muß ja auch seine Kohle mal ausgeben dürfen ! )

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Heute wurde bekanntgegeben, dass Thomas Doll Nachfolger vom zurückgetretenen Röber in Dortmund wird.


    Thomas Doll hat einen Vertrag bis Juni 2008 unterschrieben !!
    Somit dürfte das Thema van Heesen vom Tisch sein.


    Mal sehen ob Th.Doll den BVB in die 2.Liga führen wird :confused:


    Die Bundesliga war noch nie so spannend wie derzeit.
    bereits ab Tabellenplatz 10 fangen die Abstiegsplätze an.


    Wie ist die Meinung der User ?
    Wird Th.Doll den Aufschwung bei BVB schaffen ?
    Wie denkt ihr über den Rücktritt von Röber ??
    Hatte er überhaupt eine Chance in Dortmund ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • als bvb-fan muss ich sagen, ist Doll aufjedenfall die besser wahl als von Hessen, aber man muss jetzt erstmal abwarten wie sich das ganze mit Doll entwickelt, wichtig ist jetzt erstmal, dass sie nit absteigen,
    ich hoffe , die Spieler vom BVB wachen jetzt endlich mal auf und begreifen um was es geht.


    das das mit röber nit klappen würde,konnte ich mir schon so irgendwie denken, obwohl ich röber für einen guten mann halte, allerdings mit einem halben sasion vertrag, würde ich persönlich auch nit 100% geben.
    Im Dortmund ist das Problem nicht der Trainier, sondern die Spieler, weil sie nicht ihren Ar*** hochkriegen