Deutscher-Meister 2009???

  • Zitat von Lars1904;62103

    Aber gerade deshalb muss es doch jemand anderes werden!!!
    Von mir aus kann jeder Deutscher-Meister werden nur nicht der FC Hollywood :flop:

    Bloß weil ich kein Fan von den bin, muss es noch lange nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne. Ich bin nun mal kein Vereins-Fan.

  • Ja wer schon ???? Natürlich nur der 1.FC Köln :top:

    Bei einem Fußballspiel kämpfen zwei Spieler verbissen um den Ball. Plötzlich fällt der eine zu Boden, hält sein Bein fest und verzieht vor Schmerzen das Gesicht. Der Schiedsrichter kommt zu ihm und fragt: "Wen soll ich rufen - die Rettung oder einen Kritiker?"

  • Natürlich :werder_1:, weil eingespieltes und gereiftes Team, und die Münchner wieder teils Hollywood nachahmen werden :D


    Für :schalke: bleibt aber wieder der Titel "Meister der Herzen" übrig :p BVB traue ich den UEFA Cup zu.

  • Hallo.
    Spontan würde ich auch eher auf Werder denn auf München tippen. Ich denke, da wird es, falls es nicht so läuft, ganz gewaltig krachen. Und bei dem Temperament, das Klinsmann in der Vergangenheit schon ein paar Mal an den Tag gelegt hat, freue ich mich schon richtig drauf. FC Hollywood triffts genau...
    Naja, warten wir mal, wie die neue Saison startet und vor allem einige Bayern (Ribéry und Toni, aber auch die deutschen Nationalspieler) das bei der EM Erlebte verarbeiten können.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Ich schließe mich gerne dem Damian an, allerdings wäre ich nicht böse, wenn wir das Pokalfinale erreichen. :D

  • Genau diesen Tipp habe ich auch: 1899 Hoffenheim !


    Unterschätzt mir die Newcomer mit ihrem Mäzen Dietmar Hopp nicht !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)