Trikots 2008/2009

  • Nein, es werden die neuen EM-Trikots getragen, aber ich glaube Destop wollte eher wissen, wie die neuen Designs der Mannschaften aussehen, ansonsten verstehe ich das Thema hier nicht so ganz...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;61756

    ... aber ich glaube Destop wollte eher wissen, wie die neuen Designs der Mannschaften aussehen, ansonsten verstehe ich das Thema hier nicht so ganz...


    Genau so ist es! ;)

  • Hallo.
    Wart doch einfach das Saisonheft vom Kicker ab. da sind alle Trikots zu sehen. Denn die Ausweich- und Drittfarben sind größtenteils noch gar nicht vorgestellt, und bei vielen Vereinen bleibt die erste Spielfarbe wie am Ende der letzten Saisoon (z. B. Hertha, Bayern, Wolfsburg).


    Den Ausrüster und somit die Trikots definitiv wechseln werden soweit ich es sehen konnte Hannover 96 (zu
    Bodyarmor), Hoffenheim (zu Puma) und Bochum (zu Do-you-football) aus der Ersten BL.
    Die meisten Trikots stehen schon in den Shops der Vereine zum Verkauf.
    Mir persönlich sehr gut gefallen die neuen Trikots von 1860, die zu Erima gewechselt sind:
    http://www.tsv1860-shop.de/cgi…aa42be821f13dca5%2fmd5%7d

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Köln wechselt indirekt auch den Ausrüster, Sie bleiben dem adidas-Konzern zwar erhalten, aber werden ab der neuen Saison in Reebok-Trikots auflaufen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.