Zur falschen Zeit am falschen Ort

  • Und nun Vorstellungsrunde Nummer 2:


    Wer mehr über mich persönlich erfahren möchte, dem empfehle ich meine Vorstellung unter "Wer ist wer" zu lesen, denn hier soll es mehr um meine "Karriere" im Forum gehen.


    Anlässlich einer krassen Fehlentscheidung suchte ich im Sommer 2005 nach einer Plattform, die einen fachkundigen Meinungsaustausch bietet und fand diese im Vorgängerforum. Offenkundig ist es mir gelungen, alle von meinen besonderen Fähigkeiten zur Regelbeugung, Polarisierung, Diffamierung und Beschimpfung etc. so nachhaltig zu überzeugen, dass mir Ingo im Herbst 2005 bei einem persönlichen Treffen das vakante Amt eines Moderators anbot - schon war ich zum ersten mal zur falschen Zeit am falschen Ort, dumm gelaufen. Den nächsten Fehler habe ich im Frühjahr 2006 gemacht, als ich nach einer Verbesserung im Handling des alten Forums suchte und nicht fand, denn aus dem anschließenden Urlaub kehrte ich als sogenannter SuperMod zurück. Noch schlimmer erging es mir vor einigen Tagen, als ich es gewagt habe, tatsächlich einige Tage wegen Fortbildung nicht im alten Forum anwesend zu sein - schon brach da der große Krach aus und ich wachte als Administrator in diesem Forum auf.


    Jeder der mich kennt weiß, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn es beim Jugendfussball wegen Unkenntnis oder Unfähigkeit zu Fehlentscheidungen kommt (von der absichtlichen Variante einmal ganz zu schweigen). Daher liegt mir neben der Regelkunde der fußballerische Randbereich (also Jugend und Frauen) sehr am Herzen, denn die haben oft keine oder nur eine schwache Lobby.