Der Match / Das Match

  • Momentan läuft auf SF 2 (wohl auch auf einem Österreichischen Sender) Der Match. Ist eine mehrteilige Serie, wo Promis in einem Trainingslager trainieren und dann schlussendlich gegen Fussballlegenden spielen. Dieses Duell fand letzte Woche statt.


    Und jetzt heute spielen die jeweils "Besten" aus der Schweizer Staffel gegen diejenigen aus der Österreichischen Staffel. Als SR ist dabei Manuel Gräfe im Einsatz. Vielleicht schaut ja auch jemand von euch mal kurz rein. Ich bin momentan das ganze jedenfalls ein bisschen am verfolgen :D

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • 1:0 für die Schweiz in der 15. Minute


    in der 17. ein Tor von Österreich aberkannt wegen Abseits (aus meiner Sicht nach der Verlangsamung - trotz nicht idealer Kamera - wars wohl keines).

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • 22.Minute: 1:1 Kühbauer (ein Solo), spielte der nicht noch letztes Jahr?

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Ich könnte es aufzeichnen. Geht nur leider nicht, da schon eine Aufzeichnung läuft.

  • aber er könnte es wenn nicht :D und so hat er auch was zum thema sagen können ;)

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;58428

    :hammer: Also kannst du es nicht aufzeichnen !


    :D:D:D:D


    ...leider empfange ich das nicht....aber in Deutschland gab es das auch mal...da spielte eine nationale Auswahl an Hobbykickern, trainiert von (Mario Basler??) gegen den HSV.....

  • 39.Minute: Stöger 2:1 für Österreich.


    Gleich im Anschluss noch ein Flitzer auf dem Feld (machte sogar eine Sprungrolle ;)).


    Der schweizer Torschütze war übrigens Meier (Beach-Soccer-Nationalspieler)

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von dy1984;58431

    :D:D:D:D


    ...leider empfange ich das nicht....aber in Deutschland gab es das auch mal...da spielte eine nationale Auswahl an Hobbykickern, trainiert von (Mario Basler??) gegen den HSV.....


    Ganz Knapp daneben erstens war der Trainer Loddar und zweitens war es der FC St. Pauli als Gegner!


    Aber die Stadt war ja richtig lief auch noch im Kabel 1 als Livespiel!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mitlerweile 56.Minute schon 4:1 für die Österreicher.

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.