Stadion des Chemnitzer FC verwüstet

  • 2 Vandalen haben vorletzte Nacht einen Schaden von mehreren Tausend Euro im Stadion des Oberligisten und Regionalliga-Aufsteigers Chemnitzer FC angerichtet. Die beiden Täter wurden von der Polizei festgenommen. Das Motiv ist unklar, Fan-Rivalitäten sollen aber keine Rolle gespielt haben.
    http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5541502.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dumm geboren, nichts dazugelernt, und das auch noch vergessen.

  • Oh man....schon wieder solch eine Blödheit.


    Das hatten wir vor kurzer Zeit auch bei uns. Bei uns wurden die meisten Werbebanden zerstört, etliche Aufkleber des Wuhlesyndikat (Union-Fans) aufgeklebt und ein "FCU" an die Wand unseres Bierstandes gesprüht.


    Die Täter konnten nicht identifiziert werden und kamen somit ungestraft davon :flop:


    Achso: Racheaktionen gab es keine! :top: