Ronaldo nach Mailand

  • Seine Glanzzeiten sind vorbei.
    7,5 mio EURONEN ??
    Schlicht und einfach: ZUVIEL !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also ich verstehe das auch nicht!
    Da könnte man sagen hat Real Madrid aus Scheisse Geld gemacht!
    Aber wenn Mailand das macht...:confused:
    Zumal die wieder einen "Oldi" gekauft haben, man gucke sich das Durchschnittsalter an!
    Da sehe ich keine Große Perspecktive!
    :mad:

  • Der Wechsel ist vollzogen!
    Nach dem Hickhack der letzten Tage kam es nun zu einer Einigung. Ronaldo wechselt für 7,5 Mio zum AC Mailand. Er hat einen Vertrag bis 2008 mit den gleichen Konditionen wie bei Real.



    Da im heutigen Fussballgeschäft nicht nur die Fussballerischen Qualitäten zählen (welche Ronaldo zweifelsohne hat), denke ich schon, dass Mailand sein Kapital daraus schlagen wird. Alleine der Trikot- und Merchandisingverkauf dürfte einiges wieder hereinspülen.