Deutschland - Weißrussland

  • Sehnse :P:P

  • Studien haben übrigens ergeben, dass Fußball spielende/mögende Frauen ihre Angewohnheiten Schritt für Schritt der männlichen Spezies anpassen...Ääääähm, lassen wir das... :D


    Zum Spiel: Sowas ist eigentlich einfach nur peinlich. 2:2 gegen einen derart rückständigen Staat, in dem noch nicht mal die Todesstrafe abgeschafft ist, und die noch nicht mal richtige Fußballplätze haben... Ich würde die Schuld hier aber nicht nur bei Lehmann suchen!

  • Tja... schade, ne :D
    Und wenn Männer tanzen oder reiten werden sie auch Frauen oder was.
    So ein Müll...


    ^^

  • Zitat von kacy;57364

    ...wenn Männer tanzen oder reiten...



    Eben! Und ich bin trotzdem ein normaler Mann.
    Diese Studien glaube ich nicht und würde sie für absoluten Schwachsinn halten, weil ich das Gegenteil oft bewiesen bekomme.

    (Bevor jemand fragt: Ich bin nicht schwul und schon lange glücklich an eine Frau vergeben! ;))

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • @ Björn: Das ":D"-Zeichen sollte aussagen, dass ich das mit den Studien nicht ganz ernst meine...natürlich stimmt das nicht! Solche Studien gibt es nicht, oder ich habe noch nie von ihnen gehört.