• Und fahrlässig zieht keine persönliche Strafe nach sich:ironie:!

  • :rote_karte:


    Allerdings hätte ich Makelele in der gleichen Situation :gelbe_karte:/:rote_karte: gegeben :top:

  • für mich klares:rote_karte:, der Kommentator hat's (im ChampionsTV) wie ich finde richtig gesagt, es kommt nicht darauf an wie stark, sondern, dass er es gemacht hat.

  • Zitat von alex91;56453

    :rote_karte:


    Allerdings hätte ich Makelele in der gleichen Situation :gelbe_karte:/:rote_karte: gegeben :top:


    Na a, so wäre es nicht empfehlenswert. Denn angenommen, so etwas ähnliches kommt dann nochmal in diesem Spiel vor und du würdest :rote_karte: geben. Dann würde der betroffene Spieler zurecht sagen "der Makelele hat dafür aber gelb bekommen, der war nur schon vorher verwarnt; ich hab mir noch nix erlaubt und muss trotzdem runter?!?"

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von CFP;56876

    für mich klares:rote_karte:, der Kommentator hat's (im ChampionsTV) wie ich finde richtig gesagt, es kommt nicht darauf an wie stark, sondern, dass er es gemacht hat.


    Genau so siehts aus. Ganz klares :rote_karte:

  • Zitat von benny_lu;56923

    Na a, so wäre es nicht empfehlenswert. Denn angenommen, so etwas ähnliches kommt dann nochmal in diesem Spiel vor und du würdest :rote_karte: geben. Dann würde der betroffene Spieler zurecht sagen "der Makelele hat dafür aber gelb bekommen, der war nur schon vorher verwarnt; ich hab mir noch nix erlaubt und muss trotzdem runter?!?"


    *HUST* :umleitung: *HUST
    :P
    Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden!
    :rote_karte: für DROGBA ist klar.


    Ich rede aber von MAKELELE! Der hatte :gelbe_karte: (vor der Rudelbildung) und hat NIX bekommen in meinen Augen hätte er aber in der Szene auch sehr gut :gelbe_karte::rote_karte: kriegen können ;)
    Naja egal ;) Drogba´s Aktion ist ja hier das Thema!

  • Zitat von alex91;57069

    *HUST* :umleitung: *HUST
    :P
    Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden!
    :rote_karte: für DROGBA ist klar.


    Ich rede aber von MAKELELE! Der hatte :gelbe_karte: (vor der Rudelbildung) und hat NIX bekommen in meinen Augen hätte er aber in der Szene auch sehr gut :gelbe_karte::rote_karte: kriegen können ;)


    ich hab dich falsch verstanden... ich dachte, du hättest Makelele :gelbe_karte::rote_karte: gegeben, wenn er diesen Schlag anstelle von Drogba ausgeteilt hätte; ich habe in deine Aussage also interpretiert, dass du einem bereits verwarnten Spieler in dieser Situation einfach gelb-rot statt rot geben würdest und das ist mir aufgestoßen ;)
    Sorry, dass ich nicht weit genug gedacht habe

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina