Michel leitet CL-Finale

  • Der slowakische Schiedsrichter Ľuboš Micheľ wird am Mittwoch das Finale der UEFA Champions League zwischen Manchester United FC und Chelsea FC im Moskauer Luzhniki-Stadion leiten.


    (quelle & weitere Info's : http://de.uefa.com/competition…kind=1/newsid=697733.html)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Gute Entscheidung kann ja nicht immer ein Deutscher sein!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Tut mir leid, ich halte ihn auch ein kleines Stück besser als alle Deutschen im Moment!


    Ich denke er wird auch gute Chancen für die Euro haben, wenn es darum geht in die Finalphase zu kommen! :D

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Das hat er sich durch seine Leistungen in der letzten Zeit verdient. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

  • Klare Sache-gute Nominierung.

  • Ich denke auch, dass das eine super Ansetzung ist. Er ist einer der weltbesten SR und nach seinen Leistungen in dieser Saison hat er sich diesen Einsatz redlich verdient.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von redrefer;55742

    Tut mir leid, ich halte ihn auch ein kleines Stück besser als alle Deutschen im Moment!


    Ich denke er wird auch gute Chancen für die Euro haben, wenn es darum geht in die Finalphase zu kommen! :D


    Ich wollte damit nicht sagen das alle Deutschen besser sind !
    Deswegen habe ich den Kollegen dahinter gesetzt = :D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich mag zwar Michels Art zu pfeifen nicht immer, aber ich denke, dass er eine gute Wahl ist!
    Viel Erfolg!

  • Ich denke mal , war sehr gute Entscheidung für UEFA und Lubos Michel und er kann vielleicht das Finale der EM in Wien leiten und aber kann sein ! Ich denke mal ja ! :top:

  • Zitat von Eheberater;55834

    Ich mag zwar Michels Art zu pfeifen nicht immer, aber ich denke, dass er eine gute Wahl ist!
    Viel Erfolg!


    Ich frag mich mal was dir überhaupt gefällt!
    Besser ich frag dich mal!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Tu das!
    Es gibt so einige Sachen, die ich mag. Aber auch einige, die ich nicht mag. Ich habe nur gesagt, dass ich seine Art, zu pfeifen, nicht immer mag. Mehr nicht.

  • SR Michel ist eine gute Wahl als SR. Ich kann damit sehr gut leben. So stark das er für das EM-Finale in Frage kommt, halte ich ihn aber nicht.

  • Zitat

    So stark das er für das EM-Finale in Frage kommt, halte ich ihn aber nicht.


    Dann wäre er ja auch für das CL-Finale nicht stark genug. Und das, entschuldige bitte, sehe ich anders.


    Er hat aber auch Glück, weil Du die Ansetzungen nicht machst. :D

  • Ja, er macht auf mich einen unauffälligen Eindruck. Und das ist gut.

  • Also ich weiß ja nicht was Ihr guckt - aber ich habe Michel schon deutlich besser und konsequenter gesehen.


    Da läßt der den behandelten Ferndinand hinter dem eigenen Tor wieder auf's Feld :confused:


    5 Eckbälle für Chelsea nicht gegeben, dabei 2 x seinen besser postierten SRA überstimmt.
    1 Eckball für ManU, weil er meinte so schlecht kann Ronaldo garnicht schießen.


    Er bevorteilt Chelsea nun wirklich nicht gerade...


    Na mal sehen was die Verlängerung bringt.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Viele kleine Fehler, wie Du beschrieben hast. Sein Assistent hebt die Fahne nach Foul im Strafraum, er läßt weiterspielen.
    Er hat heute nicht den besten Tag.

  • Stimmt, jetzt wo ihr es gerade sagt, merke ich es auch. Muss dazu sagen, dass ich es nur im Liveticker von weltfussball.de lese. Da werden aber seine Linienrichter als schlecht bewertet und er sei ganz gut. Ich zeichne aber auch gerade das Spiel auf und kann es deshalb nicht sehen. Ist technisch nicht machbar. Aber wozu gibt es den Videoplayer hinterher?:D