UD Levante will zu Siebt gegen Real Madrid spielen

  • 7 Spieler müssen zu Beginn am Platz sein, wenn sich einer verletzt, dann sollte der Spielführer nicht vergessen den SR zu bitten das Spiel abzubrechen, wenn nur noch 6 Leute am Feld sind!:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wenn denn Real Madrid zu dem Zeitpunkt in Führung sein sollte. ;)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Hm soweit ich mich erinnern kann ist eine Führug von Madrid nicht zwingend notwendig oder?
    Bei weniger als 7 Spielern ist das Spiel nicht mehr weiterzuführen..


    Oder irre ich mich jetzt da?

  • Ob das mit den 7 zu Beginn und ab 6 möglicher Abbruch in Spanien auch so ist, das weiss ich nicht. Denn bei uns in der Schweiz müssen zu beginn 9 Spieler auf dem Feld stehen. Und wenn weniger als 7 Spieler sind, dann muss abgebrochen werden.

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Soweit ich mich recht erinnere, KANN bei 6 Spielern abgebrochen werden, aber nur wenn die dezimierte Mannschaft in Rückstand liegt, und dann auch nur, wenn dieses beim SR "beantragt" wird. Natürlich nicht schriftlich, um mal möglichen Fragen vorzubeugen. ^^
    Aber soweit ich weiss, haben wir das in einem anderen Fred schon behandelt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Richtig und das ist eine DFB-Anweisung, muß also in anderen Ländern nicht zwangsläufig ebenso gehandhabt werden.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich glaub bei uns ist es so, dass mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen MÜSSEN (zu Beginn) und wenn es während des Spiels weniger werden wird weitergespielt, außer der Spielführer kommt zum Schiri und fragt nach einem Abbruch. Aber selbst da muss man noch mit dem anderen Spielführer reden.


    Ich hoffe, ich hab nix falsches gesagt :D

  • Doch etwas ist falsch :p: Mit dem anderen Spielführer muß man nicht reden.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Naja gut aber meistens macht man das doch der Fairness halber oder? :D

  • Das ist der alte Trick um eine (hohe) Strafe wegen Nicht-Antretens zu verhindern !

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von AndyN;55489


    Aber soweit ich weiss, haben wir das in einem anderen Fred schon behandelt.


    Meinst du nicht "Thread"? :confused:
    Oder ist das so ein Jugendsprache-Wort mit dem ich nicht mitkomme...^^


    @topic: Ich find die Aktion gut! Sauerei, wenn der Verein die Gehälter nicht zahlt!

  • mittlerweile sagt man auch gerne mal Freds zu den Threads ... also ja, es is ein Wort, wo du noch nicht mitkommst ;)


    btt:
    Ich finde die Aktion trotzdem nicht OK. sollen Sie doch einfahc gleich nicht antreten, dann bekommt der Verein wenigstens noch ne Strafe afgebrummt. Aber so ein Spiel zur Farce zu machen finde ich nicht mit dem Sinne des Sports vereinbar! Für das nicht zahlen von gehältern gibt es aber ganz klar nur :rote_karte::flop::rote_karte:

  • Zitat von Micha;55557


    btt:
    Ich finde die Aktion trotzdem nicht OK. sollen Sie doch einfahc gleich nicht antreten, dann bekommt der Verein wenigstens noch ne Strafe afgebrummt. Aber so ein Spiel zur Farce zu machen finde ich nicht mit dem Sinne des Sports vereinbar! Für das nicht zahlen von gehältern gibt es aber ganz klar nur :rote_karte::flop::rote_karte:


    Naja aber ist es nicht so, dass die Spieler auch 'ne Strafe zahlen müssen, wenn sie daran Schuld sind, dass die Mannschaft nicht antreten kann?

  • Ich glaube kaum, dass es gut für die Spieler wäre, wenn Levante eine Strafe zahlen müsste...
    Dann würden sie ihr Gehalt bestimmt nicht eher bekommen...!
    Sportlich ist das ganze sicher nicht besonders schön.