• So. Zurück aus dem langen Wochenende der Internetenthaltsamkeit.


    Als ich ins Forum des BFC geguckt habe, dachte ich, ich spinne. 3:0 bei solch einem Dorfverein verloren. Gibts nicht? Doch. BFC :mad:


    Chaotix, nach den Spielen in Neustrelitz und gegen Schöneiche gebe ich dir Recht, dass der BFC nix in der Regionalliga zu suchen hat. Zumindest nicht mit der aktuellen Mannschaft.


    Aber mangelnde Jugendarbeit sehe ich nicht.


    Wir spielen mit Ausnahme der C-Junioren in den höchsten Berliner Ligen und sind mit der A-Jugend drauf und dran, uns für die Regionalliga zu qualifizieren.

  • A-Junioren
    Bundesliga - Regionalliga - Verbandsliga (mit Aufstiegshoffnungen) ist o.k.


    B-Junioren
    Bundesliga - Regionalliga - Verbandsliga (stark abstiegsgefährdet) aua!


    C-Junioren
    Verbandsliga - Landesliga (ohne Aufstiegschance) na ja


    D.Junioren mal außen vor......


    Aber das ist erheblich weniger als Union, Tasmania, Hertha sowie nicht, Lichterfelder FC, Hertha 03 Zehlendorf, Tennis Borussia oder der BSV Hürtürkel vorzuweisen hat.


    Der BFC war kurz nach der Wende eine Macht - nun aber irgendwie nur mittendrin statt oben dabei.


    Wäre ich BFCler - mir würde das nicht genügen........

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von chaotix;55210

    .....
    Dieses liegt aber definitv an der absolut mangelhaften Jugendarbeit.


    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;55692

    .....
    Aber mangelnde Jugendarbeit sehe ich nicht.


    Zitat von chaotix;55846


    Der BFC war kurz nach der Wende eine Macht - nun aber irgendwie nur mittendrin statt oben dabei.


    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;55849

    Es ist im Verein eine Menge schief gelaufen. Darunter fiel leider auch die Jugendarbeit.


    :confused::confused::confused: Kevin, Du verwirrst mich :confused::confused::confused:


    Wat denn nu?


    Gute Jugendarbeit beim BFC - oder eher nicht ?


    .... und das alles in einen Thread :confused:

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • chaotix du verwirrst halt alle!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Okay nochmal langsam zum Mitschreiben:


    Meiner Meinung nach haben wir eine gute Jugendarbeit. Allerdings wurde in der Vergangenheit durch vereinzelte Funktionäre die Jugendarbeit vernachlässigt. Jetzt muss das, was kaputt gemacht wurde eben wieder aufgebaut werden und da wird bei uns gute Arbeit geleistet.