• Folgender Fall:


    Verein A spielt um die Relegation in der Oberliga und steht zum Saisonende auf Platz 4 und würde demnach in der Relegation um die Regionalliga spielen.


    Nun kann der Verein aber nicht die Auflagen erfüllen, die ihm der DFB zur Lizenzerteilung gegeben hat. Der Termin für die Erfüllung wäre der 3.6..


    Am 8.6. ist allerdings die Relegation.


    Wie siehts dann aus? Ist dann der Relegationsgegner automatisch weiter oder wird dann aus der Staffel von Verein A aufgestockt?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

  • Der Gegner wäre weiter. Aber wenn man schon vorher weiß, dass die Auflagen nicht erfüllt werden würde der Tabellennächste in die Relegation kommen.

  • Lass mich raten, Kevin.....
    Es geht um den BFC Dynamo,oder? :D
    Also ich würd sagen, Daniel hat recht. In der einen Woche, die dann noch übrigbleibt, wird sicher ein neues Spiel angesetzt.

  • Hier mal die Unterlagen, die eingereicht werden müssen.


  • Mehr ist das nicht? Da braucht man ja 3 Anwälte um das prüfen zu lassen!:ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Kevin geht es doch eindeutig um die Optik Rathenow, die dann für den Greifswalder SV nachrücken würden, bzw. um TeBe, die dann kommen würden, bzw. um den LFC Berlin, welcher dann kommen würde.


    Der B*C hat derzeit wenig mit Platz 5 zu tun...

  • Verfolgst du die Tabelle nicht? Rathenow hat nächste Woche Spielfrei. Ein Sieg und wir sind auf 1 Punkt dran. Und die müssen noch zu TeBe und Greifswald ;)


    €dit: Zumal Rathenow die Lizenz ebenfall nicht kriegen wird, bei DIESEN Auflagen.

  • Irgendwie würde ich es einem bestimmten Verein auch gar nicht gönnen...

    *laut denk*

    :rolleyes:

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;54900

    Verfolgst du die Tabelle nicht? Rathenow hat nächste Woche Spielfrei. Ein Sieg und wir sind auf 1 Punkt dran. Und die müssen noch zu TeBe und Greifswald ;)


    €dit: Zumal Rathenow die Lizenz ebenfall nicht kriegen wird, bei DIESEN Auflagen.


    Lies die FUWO und hör auf zu sticheln, sie haben die Lizenz!

  • Können sie die denn erfüllen?

  • Fassen wir nochmal zusammen:

    Oberligaplatz 4 reicht zur Relegation für die neue Regionalliga.
    Dieser ist momentan von Greifswald belegt.
    Danach folgen, auch als Nachrücker, falls die Lizenz nicht erworben wird, erst Rathenow, dann TeBe Berlin und dann noch der LFC Berlin.

    Ein Verein (Greifswald? Rathenow?) hat die Lizenz bereits mit Auflagen erhalten, sind also noch einen Schritt näher dran.

    Richtig, dies ist eine mathematische Textaufgabe: Aufgabe für euch ist jetzt, zu errechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass KEINER dieser Vereine einen Relegationsplatz erhält! ;)

    (Und ob die Relegationsrunde überstanden wird, ist Frage Nr. 2!)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Okay, dann korrigier ich mal den Grafen:


    Platz 4 ist derzeit von Greifswald belegt. Diese haben einen Punkt Vorsprung auf Rathenow, die 5. sind.


    Beide haben die Lizenz mit AUflagen erhalten, welche nur schwer zu erfüllen sind.


    Auf Platz 6 ist derzeit der BFC Dynamo mit 4 Punkten ABstand auf Rathenow. Dynamo hat ebenfalls eine Lizenz mit minimalen Auflagen erhalten.


    Am nächsten Spieltag hat Rathenow Spielfrei, was bedeutet, dass Dynamo auf einen Punkt ran kommt, sofern sie gewinnen. Des weiteren muss Rathenow noch bei Greifswald und TeBe ran, wo sie sicher auch nochmal Punkte lassen werden.


    Also hat Dynamo sehr gute Chancen auf Platz 5.


    Sollte Greifswald nun die Auflagen nicht erfüllen können wäre Dynamo dadurch dann in der Relegation. Dazu ist es für Dynamo natürlich Pflicht, alle noch ausstehenden Spiele zu gewinnen.

  • Auflagen Rathenow laut ihrer Internetseite:


    Mittwoch, 07.05.2008
    OK vom DFB
    Heute vormittag trudelte die mit Spannung erwartete Post vom DFB ein. Ergebnis: Die technisch-organisatorische sowie die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Vereins hinsichtlich der Regionalliga sind gegeben. Auflagen gibt es wie erwartet bezüglich des Stadions. Diese sind Rathenows Kultur- und Sportchef Dr. Lemle zugegangen. „Ich denke, das ist zu machen“, äußerte sich Ingo Kahlisch angesichts der vom DFB geforderten Maßnahmen zuversichtlich.


    Auflagen von Greifswald hier: http://www.gsv-04.de/news/index.php?Artikel=363&Thema=0&Start=0


    Warum sollen die Vereine mit ihren politischen Verantwortlichen das nicht auf die Reihe kriegen??????? Verbreite hier bitte keine Gerüchte, nur weil der BFC diese Saison sportlich nicht gut genug für den Aufstieg ist und ***** Selbstzensur ************!

  • Der BFC Dynamo spielt einen schönen, attraktiven Fussball - wenn es im Berliner Pokal gegen Kreis- und Landesligisten geht. Gegen Verbandligisten oder Mannschaften aus der Oberliga sieht es dann schon eher bescheiden aus.


    Dieses liegt aber definitv an der absolut mangelhaften Jugendarbeit.


    Man sollte hier mal ein paar gedankliche Anleihen bei den Eisbären einholen.


    Der BFC Dynamo hat in der neuen Regionalliga nichts - aber auch garnichts zu suchen!

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • So! Der BFC Dynamo hat es heute fertig gebracht, mit 0:3 bei Germania Schöneiche zu verlieren! :totlach::totlach::totlach:


    Damit könnten wir diesen Thread schließen und dem Kevin ein paar Taschentücher zum Tränen trocknen reichen! :totlach::totlach:

  • Hat man als alter Wartenberger eigentlich eine Antipathie gegen den BFC? :confused:


    Nö, - oder? ;)

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können