Aufstieg der Wahren Borussen aus Mönchengladbach

  • Borussia hat es geschafft 3. Spieltage vor Saison ende ist Borussia Mönchengladbach Aufsteiger in der 1. Bundesliga. Der Kannte Sieg gegen Wehen Wiesbaden hat Borussia geschafft frühzeitig Aufzusteigen.
    Seid dem 9. Spieltag ist Borussia Spitzenreiter und hat den Sofort Aufstieg gemeistert.


    Weiter infos über Borussia gibt es unter : www.borussia.de oder bei der DFL / DFB.


    Für alle dies nicht wissen sollten am Sonntag 11.5.08 Spiel Borussia gegen Freiburg , es soll eine Live übertragung in Mönchengladbach am Alter Markt geben. Danach wird die Offizielle Aufstiegsfeier bekonnen.

  • Schön, dass die Gladbacher wieder da sind! Gerade hier in meiner Gegend haben sie sehr viele Fans!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Überschrift erinnert mich an eine Zugfahrt vor 2 Jahren -
    da sangen einige Mitreisende:
    "Es gibt nur eine Borussia - Borussia Fulda!" :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zweitligasaison lief super für mich!


    St.Pauli gerettet und Gladbach aufgestiegen!


    :st.pauli::grünschwarz:


    Wieso haben wir kein Gladbachsmiley??
    Dafür aber drei Absteigersmileys! ( Fluchtsmiley fehlt auch eindeutig!:D)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Leute, Leute, wollt Ihr das wirklich - ich glaube, Ihr wisst gar nicht, was Borussia eigentlich heißt!?


    Den Gladbachern aber Glückwünsch zur vorzeitigen Sicherung des Aufstieges.

  • *Klugscheißmodus an: *


    Borussia = lateinisch Preußen


    Der Name Borussia wurde u.a. als Ausdruck der Kraft speziell bei Sportvereinen angewendet, da Johann Friedrich Borsig eine Lokomotive mit dem Namen Borussia Ende des 19.Jahrhunderts entwickelte.


    *Klugscheißmodus aus*

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Glückwunsch M'gladbach. Hauptsache ihr könnt Euch halten.

  • Es gibt ja doch einige Gladbach Fans ich dachte ich wäre der Einziegste und auch ein Dank an alle andere Fans die uns zum Aufstieg Beglückwünschen. Alle anderen Viel erfolg bis zum Ende der Saison.
    Wäre auch für ein Borussen Smily :D


    Aufstieg2008 :trink::sekt::jubel:


    Noch ne Kleine Info. Am Sonntag11.5.08 wird gefeiert



    Borussia Mönchengladbach feiert am Sonntag, 11. Mai, auf Einladung der Stadt Mönchengladbach auf dem Alten Markt in Mönchengladbach den Aufstieg in die Bundesliga.



    Das Programm beginnt um 12 Uhr mit einer 90-minütigen Live-Sendung von Radio 90,1 von der Showbühne auf dem Alten Markt. Anschließend (ab 14 Uhr) wird das letzte Heimspiel der Saison gegen den SC Freiburg – das Spiel live auf drei Videowänden übertragen. Borussia freut sich auf die Rabaue, Just Is, Mickie Krause, B.O. und DJ SASH!. Ab ca. 19 Uhr wird Borussias Mannschaft sich auf dem Alten Markt ihren Fans zeigen.
    hier zu verweise ich auf den link: http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-159937.html

  • Zitat von almiko;54196

    Die Überschrift erinnert mich an eine Zugfahrt vor 2 Jahren -
    da sangen einige Mitreisende:
    "Es gibt nur eine Borussia - Borussia Fulda!" :D


    Almiko darüber steiten die Galdbach und Dortmund Fans über jahre wer die Wahre und einzige Borussia ist. Aber nicht schlecht mit Bourssia Fulda :D

  • Knapper Kommentar meinerseits ^^



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :saufbrüder::hüpfen::brost::dance1: