Die Landesverbände brauchen Euch !!

  • Liebe User,


    das Board "Landesverbände" wurde von Euch gut angenommen und genutzt. Es macht ja auch Sinn, in unserem Forum mal kurz die entsprechenden Statuten nachlesen zu können.


    Inzwischen ist es zu diversen Änderungen / Ergänzungen in den einzelnen Landesverbänden gekommen ( z.B. durch Einführung der 3.Liga )
    Daher ist ein Update zwingend notwendig. z.T. fehlen aber auch die kompletten Daten


    Zur Erklärung:
    Die einzelnen Statuten sollen nicht als Link (dies erachten wir als wenig sinnvoll), sondern im Gesamtwortlaut eingestellt werden. Teilweise sind die Texte auf den Homepages der Landesverbände eingefügt, teilweise werden sie dort als PDF zum Download angeboten. In beiden Fällen können die Texte per "Copy & Paste" hier eingefügt werden.


    Das Problem:
    Bei der Einfügung werden keinerlei Formatierungen übernommen. Das heisst, der gesamte Text muss per Hand innerhalb des Beitrages nachformatiert und "in Form" gebracht werden.


    Die Idee:
    Wenn möglichst viele User mithelfen und jeweils ein oder zwei Regularien übernehmen, sollte es möglich sein, das Board "Landesverbände" bis zur nächsten Woche komplett zu füllen.


    Die Vorgehensweise:
    Um einen Reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, stellen wir uns folgende Vorgehensweise vor:
    Mindestkriterium für jeden Landesverband sollten die Themen Spielordnung, SR-Ordnung, Strafordnung, Jugendordnung sein. Selbstverständlich können andere Satzungen ebenfalls hinzugefügt werden. Bitte schaut, ob nicht bereits ein Update vorhanden ist, um Doppelerstellungen zu vermeiden.


    Ihr könnt dann im entsprechenden Board ein neues Thema erstellen, den Text einfügen und nachformatieren.
    Die bisherigen Einträge werden dann seitens der Mods entsprechend entfernt bzw. verschoben.


    Herzlichen Dank vorab an alle, die mithelfen, unser Forum attraktiv zu gestalten!



    EDIT: Bitte keine reinen Verlinkungen einstellen, sondern den Text entsprechend formatieren und einstellenn !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nachdem es in diversen Landesverbänden erneut zu Änderungen in den Satzungen gekommen ist,
    wäre wieder mal ein Update notwendig. Schließlich wollen wir weiterhin aktuell bleiben !


    Wer Interesse hat, dies zu übernehmen, soll es einfach in das entsprechende Board ergänzen
    ( mit dem Hinweis: Stand xx.xx.xx )


    Die Vorgehensweise ist im Eingangspost erläutert.


    Danke für die Unterstützung.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)