Sperre für Carlos Eduardo?

  • Ich war im Stadion. Es gab ein Rudel, in dem ein Kölner "umgefallen" ist.


    Aber ob das wirklich ein Kopfstoß war? Zumindest stand der Spieler schnell auf und war auch fit...

  • Ich kann nur aus einer Fernsehpersepektive "urteilen"-und da sah es sehr nach Kopfstoss aus.

  • 3 Spiele Sperre für Hoffenheims Spieler Eduardo, so urteilte heute das DFB-Sportgericht. Der Spieler hatte bei der Partie Köln-Hoffenheim einen Kölner einen leichten Kopfstoß verpasst. Er entschuldigte sich bei den Gegenspieler hinter.


    Video zur Szene ist in Bearbeitung und in ca. 1 Stunde online.

  • Ich würde mal in dem Account reinschauen, da sind die Videos eingegliedert.;) Das mit Eduardo ist unter Tätlichkeit zu finden.

  • Also ich habe die Szene gesehen im Fernsehen ud okay nachträglich sperren ist okay aber selbst für mich ist das sehr hart!
    Bobic sagt in der Nachschau das er auch Antar gespert hätte für die schauspielerische Leistung!
    Bischen geb ich ihm Recht ist umgefallen wie nichts aber so schlimm war das nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)