SR Markus Fandel?!

  • Hallo,


    bin gerade drüber gestolpert, dass es im FVR noch einen SR namens Fandel gibt. Markus Fandel. Pfeift Oberliga und winkt Regionalliga.


    Ist der Bruder von Herbert, oder?


    Pfeifen beide für den gleichen Verein, obendrein (DJK Utscheid).

  • Der ist verwandt mit dem Herbert. Habe ihn einmal winken sehen in der Regionalliga in Unterhaching dieses Jahr und war nicht sehr angetan, da oftmals die Fahne viel zu früh kam, obwohl der Torwart den Ball locker abfing.

  • Herbert hat mit seinen Brüdern auch schon mal ein Spiel in der Oberliga gepfiffen.
    Das stand mal in irgendeiner Zeitung, da es das erste Mal 3 Brüder ein SPiel leiteten.

  • Zusammen mit Maurice durfte ich Markus Fandel bei einem Futsal-Lehrgang kennenlernen. Ein sehr kompetenter Gesprächspartner :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Johannes hat, soviel ich weis, die Pfeife an den Nagel gehängt und der Familie den Vorzug gegeben.

  • Ja , Das ist Bruder von Herbert Fandel und er pfeift auch im Oberliga und assistiert von DFB-Schiedsrichter Markus Wingenbach im Religionalliga Süd. :top:

  • *** OFF TOPIC ***


    Zitat von schiri15;54017

    ... er pfeift auch im Oberliga und assistiert von DFB-Schiedsrichter Markus Wingenbach im Religionalliga Süd. :top:


    UAHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    pfeift auch in der Oberliga
    in der Regnionalliga


    und er assistiert auch nicht von DFB-SR ... sondern er assistiert (wem? -> Dativ) DFB-SR ...


    Manchen Spielbericht will ich als Sportrichter nicht lesen wollen! :))


    *** END OFF TOPIC ***

  • Also ich jätte auch noch 3 jüngere Brüder....die leider nichts mit der Pfeifferei zu tun haben.... Mal fragen ob wie mal alle 4 n BL Spiel leiten dürfen...:ironie:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Er ist übrigens nicht nur mit Amsgar auf einem Futsal-Lehrgang gewesen, er ist soger DFB-SR Futsal.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;54438

    H I E R ein Bild mit den 3en zusammen.


    Traurig, dass sie nicht mal einheitliche Trikots haben, wenn dass ein OL Spiel sein soll...

  • Ich denke eher, daß es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, wenn man sich die Seite durchliest...

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) wird wirklich ein Freundschaftsspiel sein. Trotzdem kann man auch da als FIFA-SR vernünftig auftreten (also 3 gleiche Trikots sollten doch wohl drin sein, oder ? )

  • lach, na der Vaer der dreien kann seine Kinder auch nicht verleugnen:ironie:

  • Zitat von Starschiri;55398

    Traurig, dass sie nicht mal einheitliche Trikots haben, wenn dass ein OL Spiel sein soll...


    Naja soooo schlimm ist es doch nun auch nicht. Herbert muss nun mal ein bisschen hervorstechen...auch wenns nur durch schwarze Streifen ist :D