Hatte am Samstag ein Spiel A-Jugend Germania Geist. gegen Spf. Neers. Anstoß 14Uhr
Gegen 13:30 , 13:45 Kam der Trainer der Heim Mannschaft zu mir und sagte das Die Gäste nicht erscheinen als ich ihn vorher Fragte wo diese bleiben. Er rief dann den Gast verein an und die sagten dann das diese nicht anreisen würden. Schon sehr blöd da freuen sich die Jungs und ich auch bei so einem Schönen Wetter auf das spiel und da kommen die Gegner nicht. Ich habe dann den Spielbericht so weit es muss ausgefüllt und noch notiert das nach Telefonischen Kontakt die Gäste nicht anreisen. Habe dann meine Spesen bekommen und vom Trainer der Heim Mannschaft der nur noch sagte echt schade wir sehen uns dann in der neuen Saison. Daruf hin habe ich mich um gezogen und bin aber noch mal zum Platz gegangen kurz verabschiedet und bin dann gefahren. In zwischen war es dann 14:10Uhr.
Nun weiß ich nicht ob es da sinnvoll gewesen wäre Trotzdem 45 Minuten zu warten auf den Gegner der so wieso nicht anreist.
Zitat:,,In Regel 5 Anweisung des DFB Punkt 7. Heißt es ja Tritt eine Mannschaft nicht an, so hat der andere Verein die Pflicht 45 Minuten zu warten. Dabach ist er berechtigt , das Spiel nicht auszutragen."
Wie ist eure Meinung dazu?