Skandal um Ronaldo?

  • Der Weltmeister von 2002 hat Probleme. Kann man hier nachlesen. Es gibt immer 2 Seiten, das hat sogar die Polizei erkannt.

  • Wie tief muss er gesunken sein,
    sich auf ein "Trompetensolo" mit einem Transvestiten einzulassen ? :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Jeder sollte Recht haben auf sein Privatleben was er mit wem oder was macht sollte sein Problem sein oder nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aber wenn ich als Promi so etwas mache, dann sollte ich wenigsten dafür entsprechend zahlen. Vlt. kommt dann auch keiner dahinter.


    Ronaldo ist übrigens der, der früher gesagt hat, dass er vor einem Spiel mit seiner besseren Hälfte immer Passiv Sex habe.

  • Stimmt, und das hätte er auch besser für sich behalten!
    Es ist sein Privatleben und er muss selbst dafür sorgen, dass sowas nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Wenn es dann doch durchsickert, dann muss er damit leben, denn so ist das, wenn man derartig im Medienfokus steht.


    Ich will das auch gar nicht weiter beurteilen, ist halt dumm gelaufen. Er hätte einfach die Kohle über den Tisch schieben und die Klappe halten sollen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina