Was beachten??

  • Ein Hallenturnier am 26. April? :confused:


    Deine Frage kann man so allgemein nicht beantworten, da die Hallenregeln regional sehr unterschiedlich sind. Grundsätzlich würde ich mir an Deiner Stelle von der Homepage Deines Landesverbandes die Hallenregeln ausdrucken, das ist schon mal eine Grundlage. Aber viele Kreise, vor allem praktisch jeder Verein (bei Vereinshallenturnieren) weichen von diesen Regeln ab, also laß Dir rechtzeitig vor Turnierbeginn die Turnierregeln aushändigen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Morgen???
    Am 26.04.08 pfeifst du ein Hallenturnier, bei uns ist strahlender Sonnenschein, da würde kein Mensch auf die Idee kommen und ein Hallenturnier machen.


    Naja, wie auch immer...
    Gibt doch für jedes Hallenturnier Durchführungsbestimmungen, die einfach vor Ort durchlesen, dann kann eigentlich wenig passieren.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • So eine "Pauschal"-Frage lässt sich nicht beantworten.


    Wie bereits gepostet, die Durchführungsbestimmungen deines Landesverbandes und die Turnierbestimmungen durchlesen.
    Könnte ja sein, dass diese mal wieder voneinander abweichen :mad:
    Zudem morgen noch eine kleine Absprache mit den Kollegen durchführen, sicherlich ist dort ein "alter Hase" dabei.


    Ansonsten: " Augen zu und durch ", oder hast du bei deinem ersten Date auch gefragt, was zu "beachten " ist ?? :D :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)