Spielszenen FC Barcelona - Manchester United

  • Was ? Hab ich ein anderes Spiel gesehen ? Und mal nebenbei - wie kann eine SR-Leistung dann noch "gut" sein, wenn er mehrfach spielentscheidene Dinge nicht ahndet ? Oder willst Du hier nur nach Bild-Zeitung Stil eine Disskussion anzetteln ? ;)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Erst einmal eines vorneweg: Ich möchte hier sachlich über Szenen diskutieren.


    2. Wie gut? ich hab geschrieben "nicht gut".


    Und zu Thema anderes Spiel: Ich weiß nicht, welches du gesehen hast, ich war nicht bei dir:p:D;)

  • Also das finde ich ganz und gar falsch, dass der SR schlecht gepfiffen hat.
    Im Gegenteil, ich finde er hat eine gute Leistung abgeliefert.
    Ok, die Situation, als Ronaldo im Strafraum zu Fall gebracht wurde, da kann man schon diskutieren ob das nicht elfmeterwürdig war. Meiner Ansicht nach schon. Aber den Hand-Elfmeter hat er vollkommen zu Recht gegeben und wo sollen da bitteschön drei rote Karten in dem Spiel fällig gewesen sein?! Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht kannst du mich aufklären :)

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Mach ich doch gerne:p


    ich sag ja nicht, dass der SR schlecht gepfiiffen hat, aber er hat halt aus meiner sicht 3 elfer+3:rote_karte: nicht gegeben und dann ist das halt nicht mehr gut.


    zum Thema Rote Karte:
    Ein nicht geandeter (aus meiner Sicht) Elfmeter in der 1. HZ, wo der Abwehrspieler Chr. Ronaldo wegcheckt, das war ne Notbremse -->:rote_karte:


    ebenso 1. HZ: es gab -aus meiner Sicht- absichtlichen Ellenbogenschlag eines Spielers (hier wars für der SR schwer zu sehen, kein großer vorwurf)
    un dann gab´s noch ein Foul an der Auslinie, wo ich sag, wenn du so reinkommst, dann darfst du dich nicht wundern rot zu kriegen, denn er rauschte da (fast) ohne Chance auf den Ball, und ohne Rücksicht auf die Gesundheit de sGegners in den mann.


    :)

  • Da ich das Spiel nicht ganz gesehen habe, möchte ich dazu nichts sagen. Vlt. kann ja unser Videobeauftrager die Szenen hier reinstellen, damit wir mitreden können.

  • Zitat von CFP;52009

    Also ich finde der SR hat nicht gut gepfiffen.


    Zitat von CFP;52019


    ich sag ja nicht, dass der SR schlecht gepfiiffen hat,


    :confused::confused:



    Was bitte ist der Unterschied zwischen "nicht gut" und "schlecht". :(
    Kann mich jemand mal aufklären ?? :confused::confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von nachwuchsschiri;52024

    Aber der Schubser gegen Ch. Ronaldo war doch nie im Leben ein Elfer! Und schon gar nicht in der CL, finde ich.


    Aha, also in der CL soll schon wieder anders gepfiffen werden, als anderswo?:confused:
    Die Szene war grenzwertig, aber für mich über die Grenze hinaus, ergo Strafstoß + :rote_karte:.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;52025

    :confused::confused:



    Was bitte ist der Unterschied zwischen "nicht gut" und "schlecht". :(
    Kann mich jemand mal aufklären ?? :confused::confused:


    Naja, also ich denke, dass der Unterschied darin liegt, dass "Nicht gut" immer noch besser als "schlecht" ist. Es war halt nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.


    Zum Thema: Bei den roten Karten kann ich mich anschließen. Aber 3 Elfer nicht gegeben?! Nein, höchstens der mit der Notbremse.

  • Zitat von Eheberater;52043

    Naja, also ich denke, dass der Unterschied darin liegt, dass "Nicht gut" immer noch besser als "schlecht" ist. Es war halt nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.



    ich meinte halt, dass er an sich nicht schlecht gepfiffen hat. Nur wenn man halt soviel (aus meiner Sicht) fehler in einzelnen Situationen macht, kann man nicht mehr von gut reden.


    Zitat von Eheberater;52043

    Zum Thema: Bei den roten Karten kann ich mich anschließen. Aber 3 Elfer nicht gegeben?! Nein, höchstens der mit der Notbremse.


    dann gab´s einen für Bar^ca nicht (der spieler wurde mit dem Fuß hinten an der Verse getroffen) und dann in der zweiten HZ. für ManU, wo Chr. Ronaldo an der Strafraumgrenze von 2 zu Fall gebracht wird.