Keine Karten für Dresdner

  • Weil sie ja auch nichts gemacht haben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Sicher haben sie was gemacht, aber setz es doch mal ins Verhältnis.


    Der HFC bekommt 3 Punkte abzug, DD darf keine Fans mitnehmen und der BFC soll geschlossen werden.


    Die "Großen" zahlen allenfalls ne Geldstrafe und das wars.


    Mir fehlt da einfach die Relation.

  • Genau mir sind die Strafen immer zu wenig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bisher sind wohl noch nicht sehr viele Gästekarten abgesetzt worden. Vor wenigen Tagen sprach die Gerüchteküche noch von rund 500. Wenn man bedenkt, dass zuerst bis zu 3000 angekündigt worden...


    Man hört auch, dass manch verwirrte Sachse Karten für die falsche Tribüne gekauft haben soll. Mal sehen, was wird, heute bend geht es los. Ab 20.30Uhr live im RBB und MDR.

  • Ich werde das Spiel aufzeichnen. Vielleicht ergibt sich ja noch Szenenklärung, was dann mit Video aufgeklärt werden kann.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;52124

    Der HFC bekommt 3 Punkte abzug


    Schlimm genug :eek::rolleyes::pfiff_rot::scheiße:

  • Zitat von Daniel;54275

    Ich werde das Spiel aufzeichnen. Vielleicht ergibt sich ja noch Szenenklärung, was dann mit Video aufgeklärt werden kann.

    Schade. Wollte das Spiel aufzeichnen und schon ist die D-Box kaputt. Vielleicht ist es halt ein gewaltiges Spiel, weswegen sie schlappmacht.:ironie:

  • Ich war heute bie Union Berlin- Dynamo Dresden im Stadion an der Alten Försterei. Ich möchte mal den jungen Schiedsrichter Michael Kempter loben, hab ihn das erste Mal heute ein ganzes Spiel live pfeifen sehen. Eine ausgezeichnete Leistung! :top: :)

  • Zitat von Daniel;54343

    Schade. Wollte das Spiel aufzeichnen und schon ist die D-Box kaputt. Vielleicht ist es halt ein gewaltiges Spiel, weswegen sie schlappmacht.:ironie:


    Hast du vergessen die D-Box aus der Sporttasche zu nehmen und dabei dein Lübzer Lemon drüber geschüttet ?? :totlach::totlach::puck:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich habe es hier zu Hause auf DVD, hab aber natürlich null Ahnung, was ich dem Video sagen soll, damit es sich hier im Forum blicken lässt. :confused: