Mal ein Lob an Uli H.

  • Zitat von Sven;51578

    Wie man mit 27 Beiträgen und einer Verwarnung an der Backe innerhalb so weniger Tage soviel zweifelhafte und im Ausdruck bedenkliche Beiträge von sich geben kann ist schon beachtlich.


    Sven, ich muß Dich leider korrigieren bzw. vielmehr updaten -
    er hat jetzt 2 Verwarnungen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Sorry aber nur weil ich übergewichtig bin ich doch kein Bayernfan!


    Es gibt über 1000 Fanclubs des besagten Clubs und davon sind die meisten übergewichtig?
    Woher nimmst du den deine Weisheiten?
    Tut mir leid aber das ist Korinthenkacke was du das schreibst!


    (Korinthen sind von allen getrockneten Trauben - Rosinen, Sultaninen, Korinthen - die kleinsten und schwärzesten. Und nun stellt Euch vor, Ihr sitzt und drückt, und heraus kommen nur kleine schwarze Korinthen. So wenig Ergebnis bei so viel Anstrengung!
    Ein Korinthenkacker ist ein Mensch, der unglaublich viel Anstrengung auf die kleinsten, nebensächlichsten Dinge verwendet, einer, der sich in Nebensächlichkeiten verliert, die aber ungeheuer wichtig nimmt.)


    Eins noch Hass ist der schlechste Ratgeber!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;51665

    Eins noch Hass ist der schlechste Ratgeber!


    Mag sein. Ich habe jetzt echt keine Lust mich mit dir oder jemandem anderen zu streiten. Wenn sich jemand durch meine Aussagen persönlich gestört gefühlt hat, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber das ändert nichts an meinem Bayern- & Udo-Hoeneß-Hass

  • Er heisst Uli Hoeness!


    Aber anscheind sind deine Informationen immer sehr detailiert!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bruder? :confused:
    Ich würde sagen, eineiige Zwillinge :D -
    Klonen ist ja technisch wohl noch nicht möglich :D


    P.S.: Der einzige Bayern-Fan in meiner Familie ist mein Sohn -
    zu seiner Entschuldigung: Das kam nur, weil er als G-Jugend-Torwart die WM2002 mit Oliver Kahn erlebte.
    Jedenfalls ist mein Sohn normalgewichtig bis sportlich schlank.
    Ich bin HSV-Fan, gemäßigter Bayern-Gegner und war bis 01.01.08 übergewichtig, habe aber durch Lauftraining 7kg abgenommen, jetzt bin ich nicht mehr übergewichtig.
    Und was ist die Moral von der Geschicht`?
    Schiedsrichter mit Vorurteilen haben es im Leben noch schwerer,
    als Schiedsrichter ohne Vorurteile...

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich finde dabei kann man es dann auch belassen.
    Eheberater hat seine Äußerungen für den Fall, dass sie jemanden beleidigt haben, bedauert.
    Er vetritt die Meinung, die er dann auch vernünftig vertreten hat, dass U. Hoeness die Entscheidung Wegmann einzustellen, nur aus Eigenutz getroffen hat.
    Andere User sind andere Meinung-das ist ja dann auch ok so.

  • Bayern München liebt man, oder haßt man. Etwas anderes geht gar nicht. Ich kenne mehrere Bayernfans, aber von denen ist keiner übergewichtig.


    Uli H. ist für viele ein rotes Tuch. Für mich auch. Aber den Job den er macht, macht er superklasse. Das muss man einfach mal neidlos anerkennen. Und er hat es nach so langer Karriere überhaupt nicht nötig, mit irgendwelchen Hintergedanken ehmalige Fußballer einzustellen.