Mal ein Lob an Uli H.

  • Die „Kobra“ Jürgen Wegmann ist zurück, wenn auch nicht auf dem Platz, sondern im Lager des Bayern-Fanshops in Oberhausen. Wie „Bild.de“ berichtet, hat ihn Uli Hoeneß eingestellt, der Bayern-Manager holte den Ex-Profi von der Straße.
    http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8069593



    Egal wie man über Ulli H. denkt, in dieser Beziehung zeigt er zum wiederholten male sein großzügiges und sozial engagiertes Herz und das die Bunte Republik Duitschland nicht nur aus Egoisten besteht.


    Jeder Klub sollte seine Ex-Spieler denen er großes zu Verdanken hat, in schwierigen Lebenssituationen auch mal unter die Arme greifen, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten !

  • Hachja, die Bayern sind doch immer wieder die Besten :laola:

  • Ganz klar richtig: Man mag von Hoeneß halten, was man will. Aber wenn jemand Hilfe benötigt sind er und die Bayern immer da.

  • Auch den arbeitslosen Ex-FCB-Spieler Klinsmann hat er von der Straße geholt! :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dann hoffe ich für ihn, dass er nicht wieder rausfliegt wie in Dortmund. Dort ist er nicht mehr zur Arbeit erschienen.

  • Zitat von kacy;50944

    Hachja, die Bayern sind doch immer wieder die Besten :laola:


    Das habe ich hoffentlich überhört.
    Bayern ist der schlimmste Verein ganz Deutschlands mit den fragwürdigsten Methoden. Und dann diesen fetten Väter mit Bierbauch und ihren ebenso fetten Söhnen..... ekelhaft!


    Und ich glaube kaum, das Hoeneß das aus reiner Nächstenliebe gemacht hat. Der wollte mal wieder sein Image pflegen.

  • Wie man mit 27 Beiträgen und einer Verwarnung an der Backe innerhalb so weniger Tage soviel zweifelhafte und im Ausdruck bedenkliche Beiträge von sich geben kann ist schon beachtlich.

  • Hallo?!!!


    Was war an dem Beitrag bitteschön so schlimm??
    Dass ich Bayern nicht leiden kann, soll falsch sein..?!


    15 bin ich, wie auch in meinem Profil steht.


    Edit: Was spielt das für eine Rolle, wieviele Beiträge ich gemacht habe?! Darf ich deshalb meine Meinung nicht äußern?!

  • Zitat von Eheberater;51582

    .....Darf ich deshalb meine Meinung nicht äußern?!....


    Meinung äußern und andere beileidigen ist ein Unterschied!

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Na klar darf man seine Meinung äußern; jedoch macht der Ton die Musik.
    Auch kann man gegen Bayern sein-gar keine Frage; ich mag die auch nicht besonders.
    Trotzdem kann man seine Zustimmung oder Ablehnung zu einer Aktion eines Vereinsvertreters durchaus anders formulieren.
    Zur Zahl Deiner Beiträge:
    Das ist wie bei einer neuen Arbeit oder-trifft für Dich besser zu-auf einer neuen Schule:
    Man hält (eigentlich) erstmal ein wenig die Füße still und schaut, wie es da so abgeht.
    Dass heißt man legt sich nicht in der ersten Tagen mit Mitschülern/Forenmitgliedern oder Lehrern/Mods an-dat geht nämlich meistens nicht gut aus.
    Aber von Deiner Sorte hatten wir schon ein paar hier-meist hat sich das schnell wieder von selbst erledigt.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

  • Schön, dass ich hier wieder mal in einen Topf geworden werde...


    Na,egal, zum Thema:


    Es gibt nun mal das Klischee (das wahrscheinlich auch stimmt), dass Bayern-Fans oft übergewichtig sind. Punkt.


    Ich möchte auch zu bedenken geben, dass hier andre Forums-Teilnehmer behauptet haben, Dynamo wäre nur Hool. Da hat sich aber niemand aufgeregt.


    Edit: Also lieber erst mal kuschen, bevor man sich traut, was zu sagen, oder verstehe ich dich falsch?!

  • Dass hat nichts mit kuschen zu tun sondern damit zu prüfen, wie man sich "auf verschiedenen Parketts bewegt".


    Ich spreche mit meinen Mitarbeitern auch anders als mit meinen Vorgesetzen und mit meiner Frau anders als mit meiner Mutter.
    Auch rede ich nach 10 Bier im Kreise meiner Freunde anders als nach einem Glas Wein bei einer Familienfeier.
    Wie heißt es so schön: Alles hat seine Zeit.


    Und solange, wie man sich nicht sicher ist, wie es läuft sollte man sich vielleicht erstmal ein bißchen zurückhalten.

  • Moderatorenhinweis


    Eheberater:
    Der Ton macht die Musik !
    Jeder kann seine Meinung auf einem niveauvollen Level äußern.
    Aber jetzt die Schuld für dein Fehlverhalten auf andere User abzuwälzen finde ich persönlich sehr charakterschwach und deplatziert.


    Mache dir mal ernsthaft Gedanken darüber, wie du mit deinen Posts auf andere User wirkst und du wirst merken, dass der von dir gewählte Weg
    (zumindest hier im Forum) der Falsche ist !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Gut, dann äußere ich meine Meinung nun auf einem hoffentlich angemessenem Niveau:


    Ich mag Bayern München absolut nicht, und halte ihn für einen Verein, der nur existieren kann, weil sie sich ein Team wild zusammenkaufen, und ich bezweifle, dass Uli Hoeneß Jürgen Wegmann aus reiner Menschenliebe eingestellt hat.


    Zufrieden?

  • Zitat von Eheberater;51593

    Gut, dann äußere ich meine Meinung nun auf einem hoffentlich angemessenem Niveau:


    Zufrieden?


    Na geht doch :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Du schätzt U.Hoeness völlig falsch ein!
    Erst ist bekannt dafür das er viel für Gemeinnützige Zwecke spendet!
    Nur weil du Bayern nicht magst solltest Urteile über Menschen nicht einfach über den Kamm scheren!
    Was mich aufregts das du alle Bayernfans als Übergewichtig bezeichnest!
    Sich über Vorurteile andere aufregen aber nicht besser sein das ist paradox!



    :umleitung:


    Ich denke diese Schild sollte dir den entscheidenen Tipp geben!:top::top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Besser ;)


    Ich mag die Bayern auch nicht besonders, aber ich bin dennoch nicht Deiner Meinung. Uli Hoeneß hat -mit seiner zweifelsfrei erfolgreichen Arbeit- einen Status erreicht, bei dem er es nicht mehr nötig hat, aus Imagegründen einem "gefallenen" Ex-Profi aufzuhelfen - und das weiß er auch.

  • Tja, Meinungen sind verschieden und ich werde meine Meinung über Hoeneß wohl auch kaum ändern.


    Und ich habe nicht alle Bayern-Fans als übergewichtig bezeichnet, aber es ist nun mal ein Klischee, und ich denke, dass es auch teilweise zumindest zutrifft.