Hoffenheim sucht ein Zuhause

  • Man steigt ein Jahr zu früh auf. Das Stadion wird zum Beginn der Fußball Bundesliga nicht fertig sein. Voraussichtlich spielt man in ungeliebten Mannheim. Allerdings sind noch einige finanzielle Fragen zu klären.


    Kann man beim ZDF nachlesen

  • Die Hoffenheimer beeindrucken mich schon mit ihrem Fußball.


    Als alternetive beim KSC, fände ich persönlich auch nicht schlecht, habe ich einen kürzeren anreiseweg :D


    Ansonste, das halbe Jahr... man wird schon ne Lösung finden, zumal die Hoffenheimer den Mannheimern wie geschrieben eine Finanzspritze von 300.000€ geben haben, sollte die Stadionbenuzung das kleinere Problem sein..!

  • Mensch das müssen aber verfeindete Klubs sein, wenn der Besitzer des Einen dem anderen eine Finanzspritze von 300 000€ gibt.


    Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass der 1.FC SAP Hoppenheim schon eine Lösung in der Finanzierungsfrage finden wird.

  • :st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli:


    3:1 3:1 3:1 wäre schade wenn Hoffenheim aufsteigt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)