Markus Merk beendet Karriere

  • Vor meinem Post möchte ich auch noch etwas loswerden. Sorry, wenn ich das so sage, ich nehme auch gerne eine Verwarnung in Kauf... aber das Verhalten einiger User ist absolutes Kindergarten-Niveau! Man kommt sich hier vor wie im Tollhaus, es wird über Dinge gestritten, die längst verjährt sind und das auf einer Gesprächsebene, die fast schon unter die Gürtellinie zielt. Vielleicht sollte man sich echt wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir alle im selben Boot sitzen und es hier darum geht, dass einer unserer besten Kollegen aller Zeiten grade seine Karriere beendet hat!!!
    Sollten wir uns nicht eher alle über solche Szenen wie am Samstag freuen? 364 Tage im Jahr wird drüber gejammert, wie sch*** wir behandelt werden, es gibt hier xxxxx Threads zu dem Thema; nur an dem Tag, wo man sowas Einmaliges sieht, fängt hier der ganze Haufen an, sich zu zerfleischen und niederzumachen. Wo sind wir hier denn eigentlich????


    Aber vernünftigerweise wirklich zurück zum Thema...
    Was Merk nun machen wird, steht, soweit ich weiß, nicht mal für ihn selbst fest ;)
    Zunächst geht's auf einen 6000er irgendwo in Südamerika und er wird weiterhin seine Seminare halten, soviel steht wohl fest. Was in Sachen Fußball und Schiedsrichterei weiter passiert, werden wir dann sehen, aber ich glaube kaum, dass er ganz aus dem Geschäft raus will und noch weniger glaube ich, dass DFB, UEFA und FIFA so einen Mann einfach ziehen lassen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Frage an alle: Ich habe nun das komplette Spiel von Bayern - Hertha, einschließlich Verabschiedung fertig bearbeitet. Besteht Interesse, das ich das Spiel gesichert einstelle?

  • Ich bitte darum!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von refereebremen;56039

    Zurück zum Thema:
    Wird Merk eigentlich nun Schiedsrichter-Manager des DFB, der UEFA bestimmt auch?
    In den DFB-Sr-Ausschuß geht es wohl erstmal nicht, oder?


    Er wird wohl nach einer Einarbeitungsphase zuerst einmal als Beobachter im DFB arbeiten! Nach einem Jahr wird man ihn sicher auch bei der UEFA als Beobachter einsetzen.


    Vorausgesetzt er will das selber auch! Verdienen kann man da nicht besonders und er hat sicher eine Menge Arbeit mit seinen Vorträgen als Management Seminaren denke ich!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille