Hallo Kameraden,
heute war es endlich soweit, meine erste offizielle Ansetzung stand an!
Folgende Partie stand an: SF Hüingsen - SC Hennen / D-Jugend!
Das Spiel war lauf DFBnet auf 17 Uhr angesetzt und bin dann um 16:10 Uhr da gewesen!
habe mich dann in die sehr gemütliche Schirikabine gesetzt und n bisschen gewartet,
dann kamen Betreuer und Trainer und so und meinten, dass das Spiel erst um 17:30 Uhr anfangen würde, mir solls ja egal sein, habe dann zugesetimmt, der Gast aus Hennen war auch noch nicht da und kam dann im laufe der Zeit!
Habe dann den Platz kontrolliert und Platzwart gesagt er solle bitte noch Hütchen aufstellen, wie das in der D Jugend üblich ist, wurde dann auch sofort erledigt!
So um ca. 17:05 waren dann beide Mannschaften zum Warmmachen auf dem Platz, habe mich dann entschieden rot zu tragen, da die Mannschaften grün und schwarz-weiß tragen!
Die Passkontrolle erfolgte dann so um ca. 17:25 in deren Umkleidekabinen und die verlief eigentlich ganz Problemlos, komme da gleich nochmal drauf zurück!
Pünktlich um 17:30 pfiff ich ein sehr faires, unterhaltsames und spannendes Spiel an, welches 2:2 ausging, ca.50 Zuschauer erwiesen uns die Ehre, darunter wohl eine Menge Eltern und Freunde oder so, gegen Ende des Spiels wurd es immer voller, da im Anschluß noch ein Spiel war!
Der Ausgleich zum 2:2 fiel ca. 1 Minute vor Schluß und war ein Treffer der marke Tor des Monats! Ein wunderschöner Sonntagsschuß aus gut 35 Meter und das in einem D-Jugend Spiel!
Ich war von meiner Seite aus zufrieden mit meiner Leistung und das haben die Trainer mir auch so gesagt!
Habe mich dann geduscht und meine spesen abgeholt und war dann glücklich
nun endlich mein erstes offizielles Spiel gemacht zu haben! Ein tolles Gefühl und eine tolle Erfahrung!
Morgen geht es weiter bei den Mädels in der B Jugend! Fahre da morgen direkt nach der Schule hin (Jaaaa, ich habe Samstags Schule -.- )
Naja nun hab ich noch eine Frage wegen der Passkontrolle!
Wenn der Trainer oder Betreuer oder was auch immer die Passnummer und den Namen vorliest, worauf muss ich denn nun alles achten?!
Auf das Aussehen der Spieler und mit dem Foto vergleichen oder auf die Passnummer? Das geht alles ein wenig schnell.. Wenn ich grade mit dem Vergleichen der Nummer fertig bin habe ich keine Zeit mehr zum gucken wie der Spieler aussieht und wie der auf dem foto ausschaut, da liest der betreuer schon den nächsten Namen vor!
Wie macht ihr das denn so?!
Gruß Marco