April Scherz

  • Hi wollte euch diesen April Scherz von unserem Kreis nicht entgehen lassen.


    APRIL, APRIL...


    Einmal 4. Offizieller bei Borussia… Diesen Anreiz nahm sich unser Jung-Schiedsrichter-Kamerad Simon B. zum Anlass, um seinen Vater (Bender Stahl- und Metallbau) von einem Sponsoring bei unserem Schiedsrichter-Masters 2009 zu überzeugen.


    Als Thomas S. ihm zusagte, dass auch 15jährige die Tafel bedienen dürften, sofern sie die Körpergröße von 1,50m überschritten hätten, freute sich Simon wie das allseits bekannte Honigkuchenpferd.


    Als kleine Entschädigung- und als Lohn für seine zuverlässigen und engagierten Spielleitungen darf jedoch das Vorspiel am 13. April im Borussia-Park leiten.
    Immerhin ein kleiner Schritt in Richtung 4. Mann…



    Ganz besonders in den April geschickt wurde zudem unser Webmaster Sebastian R..
    Als er am Morgen die Aufgabe bekam, die Verpflichtung von Herbert Grönemeyer auf unser Homepage http://www.sr-masters.de zu veröffentlichen und ein Gewinnspiel für 10x 2 Karten auszuschreiben, war er der Erste, der all seine Verwandten und Bekannten von dieser Neuigkeit unterrichtete und sie zum Anrufen bewegte. Übrigens wollte sich auch unser Kamerad Volker H. die Freikarten nicht entgehen lassen...
    Mehr zu diesem Scherz auf http://www.sr-masters.de

  • Ich fand es einen gelungenen April-Scherz und auf Herbert wäre ich fast selbst reingefallen, aber ich habe Thomas zum Glück nicht angerufen und somit blieb mir die Schmach erspart :p

  • ... würde es aber wieder von der Page nehmen, der 1.April ist schon vorbei, und einen Hinweis zum Aprilscherz schreiben.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)