Spielszenendiskussion Deutschland-Schweiz 26.03.2008

  • Zitat von Stefan;48316

    Ok, laut Onkel Eugen scheinen in solchen Fällen beide Entscheidungen richtig zu sein.


    Sowas blödes.


    Als ich die Szenen in dem Stuttgartspiel zum ersten Mal sah, dachte ich hier muss ich winken. Dann gibt es die Anweisung, dass hier nicht gewunken werden soll und man findet sich damit ab und dann kommt doch wieder solch eine unklare Anweisung.


    Aber tendenziell ist es wohl richtig hier nicht zu winken. Es ist aber auch nicht falsch zu winken.

  • Allerdings hat mir die Verwarnung für Podolski nach seinem Tor gefehlt. Da hat er sein Trikot über den Kopf gezogen (kurz), aber die Verwarnung vom SR blieb meiner Ansicht nach aus.

  • Zitat von Graf Björn;48150

    Zum Abseits: Ich habe im Fernsehen nichts erkannt, hätte wahrscheinlich also auch kein Abseits angezeigt. Man muss ja bedenken: Als SRA achtet man nicht pausenlos auf linke Hand, rechte Hand, Brust, Kopf, linken Fuß, rechten Oberschenkel, linken Oberschenkel, rechten Fuß, linken Unterschenkel, Rücken, rechten Unterschenkel, Becken ... ... ...
    (Ich denke jeder versteht was ich meine!)


    Ich denke jeder von uns hätte auf gleiche Höhe entschieden und die Fahne unten gelassen, deshalb ja auch überhaupt kein Vorwurf an den SR und sein Gespann! :)

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: