Nachholtermine

  • Hallo zusammen,


    ich wollte einmal wissen, wie bei Euch der Spielplan so über den Winter gekommen ist.
    Bei uns müssen im Kreis bis dato 6 komplette Spieltage und diverse zusätzliche Spiele nachgeholt werden. Die Nachholspieltage Ostersamstag und -montag sind auch dem Schnee zu opfer gefallen. In der Zwischenzeit wird überlegt, die eigentlich am 01.06. endende Saison zu verlängern.


    Wie sieht es bei Euch aus und wie wird bei Euch damit umgegangen.
    Im übrigen denke ich, dass uns das künftig häufiger passieren wird und somit irgendwann die Diskussion aufkommt, ob die Saison nicht lieber von April bis Oktober durchgehen soll, und in der Regenzeit dann Pause ist.

  • Bei uns sind in den Keisligen vereinzelte Spiele ausgefallen-da ist die Tabelle zwar schief, aber es sind nicht so wahnsinnig viele Spiele nachzuholen.
    In den Bezirksligen sind tw. komplette Spieltage abgesagt worden, die tw. nachgeholt werden konnten, tw. aber auch erneut ausgefallen sind.
    Über eine Saisonverlängerung wurde meines Wissens noch nicht nachgedacht-ist ja auch noch ein bißchen Zeit, um in der Woche nachzuholen.

  • Bei uns sind 7 Spiele ausgefallen. Dazu kommt noch 1 Pokalhalbfinale, der aber an diesem Sonntag nachgeholt wird. Alle Spiele sollen noch vor Ende April abgefertigt werden.

  • Wir schieben eine Bugwelle von Nachholspielen vor uns her, da die Orkan-Emma-Ausfälle größtenteils auf das Osterwochenende verlegt wurden, aber dort zu ca. 75% wiederum ausfielen. Bei uns werden schon fleißig Herren-Nachholspiele für Mi 30.04. 18:30 Uhr und Do 01.05. 10:00 angesetzt, nächster offizieller Nachholtermin wäre dann Pfingstmontag.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bei uns auch 30.04 und 01.05.

  • So, hier das Neueste aus unserem Kreis:
    Gespielt wird auch an Pfingstsamstag und Pfingstmontag, sowie am 1. Mai und es sind noch 4 Wochentermine (donnerstage) dazu gekommen. Zusätzlich wird die Saison um 2 Wochen verlängert, eine weitere Verlängerung behält man sich vor.


    Ich denke mal, dass diverse Mannschaften Probleme bekommen werden, 11 Mann auf den Platz zu kriegen. Gerade Pfingsten und 1. Mai (dieses Jahr gleichzeitig auch Himmelfahrt) sind eigentlich eher Reise- und Familientage.

  • Vor allem wird es am "Herrentag/Vatertag" (dieses Jahr 01.05.) schwierig, 22 nüchterne Mann auf den Platz zu bekommen :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;48307

    Vor allem wird es am "Herrentag/Vatertag" (dieses Jahr 01.05.) schwierig, 22 nüchterne Mann auf den Platz zu bekommen :D


    denke 23 bzw. 25 wären besser


    :D:D:D


    gruss
    max