Carl-Zeiss- Jena - SpVgg Greuter Fürth

  • Wenn man hier wieder den Bericht des Kicker liest, gehen einem die letzten Haare hoch! Ich zitiere: Dafür entlud sich bei Nehring der Frust. Er grätschte Kandelaki von hinten um, ohne eine Chance zu haben, den Ball zu erwischen. Die rote Karte war eine harte, aber vertretbare Entscheidung!
    Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte ich keinen mehr!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es ist der kicker. Aber dass ist noch harmlos, im Gegenteil zu Sportbild oder den Boulevar-Blättern. Da kannst du echt Wände hochgehen. Der einzige beim kicker, der Ahnung mit der Materie Fußballschiedsrichter und -regeln hat, ist Thomas Roth.

  • Hallo.
    Über den Spiegel brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren, aber nachdem ich die Szene grade auf DSF gesehen hab, muß ich dem Bericht in einer Beziehung zustimmen: Wer so in einen Zweikampf reingeht, geht vorzeitig duschen.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Es sind wohl die Journalisten allgemein. Heute im Doppelpaß z. B. sagte einer: "Hand im Strafraum ist Strafstoß. Absichtlich oder unabsichtlich ist egal". Da merkt man, wie viel Ahnung die von den Regeln haben.

  • Zitat von Udo;47554

    Es sind wohl die Journalisten allgemein. Heute im Doppelpaß z. B. sagte einer: "Hand im Strafraum ist Strafstoß. Absichtlich oder unabsichtlich ist egal". Da merkt man, wie viel Ahnung die von den Regeln haben.


    Der war ja auch von der BILD! Das erklärt doch schon alles!:flop:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • also zu den Szenen muss ich sagen:


    Elfer ist klar.
    :rote_karte: ist absolut richtig, wer so reingeht, hat nichts mehr auf dem Platz verloren.


    Aber was ich auf keinen Fall verstehe: Wozu wird 7 (!!!) MINUTEN nachgespielt???

  • Verletzungsunterbrechung.