DFB ermittelt gegen Offenbachs Bancé

  • Dem Offenbacher Spieler Aristide Bancé droht ein juristisches Nachspiel vom DFB. Der Kontrollausschuß hat Ermittlung gegen ihn eingeleitet, nachdem er eine Tätlichkeit beim Jeaner Spieler Maul begangen haben soll. Er soll seinem Gegenspieler Alexander Maul in der 45. Minute mit dem rechten Ellbogen bewusst einen Schlag in den oberen Brust- beziehungsweise Halsbereich versetzt haben. SR Steinhaus hatte die Situation nicht gesehen, sodass der Kontrollausschuß tätig werden kann.


    Beide Spieler wurden zu Stellungnahmen aufgefordert. Sobald diese vorliegen wird entschieden ob Anklage erhoben wird.


    hier klicken

  • Na, hoffentlich kommt da noch ein Urteil vor Donnerstag!
    Schliesslich kicken wir gegen Offenbach am Donnerstagabend! ;)

  • Da auch der zweite Stürmer des OFC, Suat Türker, in Kaiserslautern gesperrt ist, wäre eine Sperre ein herber Verlust für die Hessen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Bancé erhält vom DFB-Kontrollausschuß eine Sperre von 3 Spielen. Damit fällt er wie Suat Türker (5. Gelbe Karte) für das Spiel gegen Kaierslautern aus.


    Der Kontrollausschuß sah es als erwiesen an, dass Bancé den Gegenspieler Maul mit den Ellenbogen getroffen hat. Fernsehbilder sowie die Aussage Mauls bestätigten den Vorwurf.

  • Schade und ich habe mich so darauf gefreut, die Haarpracht von Bancé am kommenden Donnerstag auf dem Betze begutachten zu können. :ironie::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Olé Olé! :D:D:D


    Ansgar, Du bist aufm Betze? Dann schrei für mich mit!
    Ich kann leider net. Bin in Berlin über Ostern!

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;46683

    Schade und ich habe mich so darauf gefreut, die Haarpracht von Bancé am kommenden Donnerstag auf dem Betze begutachten zu können. :ironie::totlach:


    Hallo Ansgar,
    ich bin bis Fr zu Besuch in KL und sitze Do Tribüne Süd, Block 3.3, Reihe 34,
    und Du?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die SR-Karten sind für die Osttribüne.
    Je nach Spielpaarung meist im Block 20.4 Reihe 57 - 65
    Können uns gerne aber am SR-Kartenhäuschen treffen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Schade, dass mein Kurs erst im April ist sonst wäre ich auch am SR-Karten Häuschen gewesen :top: Aber so werde ich wohl auf die Westtribüne gehen und den FCK zum Sieg antreiben! Braves DFB-Sportgericht :D

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;46736

    Die SR-Karten sind für die Osttribüne.
    Je nach Spielpaarung meist im Block 20.4 Reihe 57 - 65
    Können uns gerne aber am SR-Kartenhäuschen treffen.


    Da wir mit 2 Familien kommen, habe ich eine reguläre Karte für mich gekauft. Unserer KLer Freunde haben eine Zufahrtsberechtigung zum Betzenberg, so daß wir erst kurz vor dem Anpfiff "vorfahren" werden. Das mit dem Treffen wird daher dieses Mal leider nix.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;46683

    Schade und ich habe mich so darauf gefreut, die Haarpracht von Bancé am kommenden Donnerstag auf dem Betze begutachten zu können. :ironie::totlach:


    Nimm doch einfach eine Perücke mit....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.