Derby County - ManU - 15.03.2008 - Schiri verletzt sich während Spiel

  • Beim gestrigen Spiel (15.03.2008) in der Premiere League Derby County - Manchester United musste in der 82. min. Phil Dowd verletzt aufhören.
    Die Spielleitung übernahm der 4. Offizielle

  • Da hat sich der 4. Offizielle auch mal bezahlt gemacht. Die acht Minuten dürften dann sicher auch kein Problem gewesen sein. Welche Verletzung hatte er denn?

  • Irgendeine Oberschenkelgeschichte.
    Wurde zuerst von den Leuten von Derby noch behandelt, aber ging dann wohl doch nicht mehr.
    Vermutlich 'ne Zerrung oder sowas.

  • Zitat von Daniel;46482

    Habe ich aufgenommen. Muss mal schauen.

    Wie gesagt, muss erstmal die Stelle rausholen, was aber zur Zeit durch technische Störung etwas dauern kann.

  • Also als eine Groborientierung:
    Man sieht, wie er humpelt. Man sieht, wie er behandelt wird am Oberschenkel.
    Man sieht, wie der 4. Offizielle sich warm macht. Man sieht, wie er weiter humpelt. Man sieht ihn rausgehen, man sieht den 4. Offiziellen das Spiel weiterleiten.


    Alles nicht sonderlich spannend im Bildmaterial!


    Also hier mal keine Hektik machen deswegen. Es gibt wichtigeres! ;)

  • Was auch nicht mehr gehen wird. Lässt sich nicht umwandeln, sodass ich das Video nicht auf die Stelle kürzen kann bzw. einstellen kann.


    Aber man wird ja wohl schon so eine Situation gesehen haben.

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem sich der SR bereits von seiner Zerrung erholt hat und
    wir keinen Einfluss mehr auf seine Genesung nehmen können,
    werde ich das Thema jetzt mal schließen

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)