Hitzfeld suspendiert Demichelis!

  • Habe ich auch gerade gelesen bei www.bfv.de ! Jetzt geht es wieder rund beim FC Hollywood.... ! Wer keine Probleme hat, der macht sich halt einfach welche!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Suspendierung von Demicellis ist ganz klar ein Verstoss gegen sein Arbeitsvertrag und somit völlig rechtens.. Wenn zum Beispiel Hitzfeld der Meinung ist den Spieler ins Tor zu stellen obwohl er nie Torwart war hat das der Spieler zu tun. die Konsequenzen hat natürlich dann der Trainer zu tragen.... so ist es in der Abreitswelt nicht anders...wir können auch nicht zu unserem Chef sagen das ich diese Abrbeit nicht machen werde.Was folgt?? Die Kündigung wegen Arbeitsverweigerung!
    Also Herr Demicellis das war n Griff ins Klo

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Das sehe ich genauso wie Maurizio. Und die Probleme hat jetzt nicht der FC Hollywood, sondern der Spieler. Hitzfeld hat genau richtig reagiert.

  • Richtig, natürlich kann Demichelis nicht zum Platzwart umfunktioniert werden, aber welche Position er spielt, das entscheidet immer noch der Trainer. Das ist ja schließlich kein Wunschkonzert...
    Allerdings liegen die Bayern gerade 0-2 gegen den Tabellenletzten Cottbus zurück, da freut sich Demichelis :D

  • Aber ob es mit ihm besser gelaufen wäre, ist die Frage. Hat hier jemand zufällig auf Cottbus gewettet? Da hätte man richtig Kohle machen können. :D

  • Zitat von djjayb;46411

    Richtig, natürlich kann Demichelis nicht zum Platzwart umfunktioniert werden, aber welche Position er spielt, das entscheidet immer noch der Trainer. Das ist ja schließlich kein Wunschkonzert...
    Allerdings liegen die Bayern gerade 0-2 gegen den Tabellenletzten Cottbus zurück, da freut sich Demichelis :D


    Nicht nur Demichelis, ich mich auch!!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.