Torwart mit Kappe

  • Sollte man aber mit Vorsicht genießen, da die Gefahr besteht, das man daran ersticken kann.

  • Restrisiko ist bei allem.
    Manche Spieler sollte man nicht einmal aufs Feld lassen, weil sie sich beim Laufen schon verletzen könnten, so ungeschickt wie sie sich anstellen. ^^

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Zitat von Daniel;46966

    Sollte man aber mit Vorsicht genießen, da die Gefahr besteht, das man daran ersticken kann.


    Also nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Man kann sich auch beim Nasepobeln das Auge ausstechen.


    Es ging anfangs um das Thema TW mit Kappe, und solange diese keine Verletzungsgefahr für den Gegenspieler darstellt, brauchen wir hier nicht einschreiten.
    Ich selbst hatte als TW in der früheren Zeit ( vor ca. 25 Jahre ) im Sommer immer eine Kappe auf und selbst da gab es nie Probleme mit Spielern und SR.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Da kann ich Ansgar nur zustimmen - man kann es auch übertreiben. Sollen sie ihre Kaugummis doch weiter mit den Zähnen kneten, wenn es hilft.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;47005

    Also nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Man kann sich auch beim Nasepobeln das Auge ausstechen.


    Es ging anfangs um das Thema TW mit Kappe, und solange diese keine Verletzungsgefahr für den Gegenspieler darstellt, brauchen wir hier nicht einschreiten.
    Ich selbst hatte als TW in der früheren Zeit ( vor ca. 25 Jahre ) im Sommer immer eine Kappe auf und selbst da gab es nie Probleme mit Spielern und SR.


    Das kann ich mir fast nicht vorstellen....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Hallenser;46000

    Es gibt auch Verbände, in deren Spielordnung genau festgelegt ist, bis zu welchen Temperaturen gespielt werden darf.
    Laut Spielordnung des FSA (§ 20, Pkt. 8) gelten folgende Regelungen:
    C- bis F-Junioren dürfen unter minus 5 Grad Celsius nicht mehr spielen
    und die
    A- und B-Junioren, Männer Frauen spielen nur bei Temperaturen bis minus 9 Grad Celsius.
    .


    A- und B-Junioren, Männer und Frauen spielen nur bei Temperaturen BIS minus 9 Grad C. ???


    Da wäre ja vor allem in unseren Breiten von Januar bis Dezember spielfrei:ironie:



    Bei mir dürfen Mützen, Kappen etc. getragen werden!