Ansetzungen: DFB-Pokal-Viertelfinale!

  • Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Dr. Felix Brych, Georg Schalk, Robert Hartmann, Guido Kleve


    VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Tobias Welz


    VfL Wolfsburg - Hamburger SV
    Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Jan-Hendrik Salver, Felix Zwayer


    Bayern München - TSV 1860 München
    Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Volker Wezel

  • Schon der zweite KRacher in kürzester Zeit für Gegelmann. Nach Schalke-BVB nun das Münchener Derby. Freut mich, vorallem weil er zwei Hamburger an der Linie hat, für die ich mich mitfreue:top:

  • Gagelmann hat sich nach einigen Jahren durchschnittlicher Leistung sehr gemausert und bekommt nun zurecht nach der entgagenen FIFA-Nominierung und guten Leistungen auch Top-Spiele.

  • Auch wenn ich solche Statistiken eigentlich hasse poste ich sie mal hier:


    Zitat von Offizielle Homepage vom FCB (fcbayern.de)

    Peter Gagelmann heißt der Schiedsrichter, der am Mittwochabend das Münchner Pokal-Derby in der Allianz Arena leiten wird. Mit dem 39-jährigen Bremer haben die Bayern in dieser Saison bislang beste Erfahrungen gemacht. Gagelmann leitete den Erstrundensieg bei Wacker Burghausen, als sich die Hitzfeld-Truppe mit 5:4 nach Elfmeterschießen durchsetzte. In der Bundesliga pfiff er beim 4:1-Triumph in Karlsruhe.


    Zitat von offizielle Homepage vom TSV 1860 (tsv1860.de)

    Referee des 204. Münchner Derbys ist Peter Gagelmann, 39, aus Bremen. Seine Assistenten sind Matthias Anklam und Sascha Thielert; 4. Offizieller ist Volker Wezel.


    Gutes Omen: Gagelmann leitete auch den 3:2-Last-Minute-Sieg der Löwen bei Zweitligakonkurrent Alemannia Aachen!


    Ein gutes Omen wird also heute Abend gebrochen! ;)

  • Ist vlt. sogar möglich Ansgar.


    Zitat

    als sich die Hitzfeld-Truppe mit 5:4 nach Elfmeterschießen durchsetzte.


    War da nicht gestern auch so ein Elfmeterschießen, das für die zweitliga Mannschaft gut ausging? :D

  • Richtig. Jena hat Stuttgart im Elferschießen mit 5:4 aus dem DFB-Pokal rausgekickt.