Ein schönes Hallenturnier

  • muss das gewesen sein...
    Grade entdeckt:


    Aber das tun die Kleinen ja gar nicht... Aber ich finde 1 Jahr Sperre schon sehr wenig für das, was er getan hat...

  • Was ist ein

    Zitat

    Coolness-Tag

    des HFV ?


    Wellness zum Abkühlen ?
    Hat jemand Erfahrungen darüber und kann mal aufklären ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also soweit ich weiß, ist das ein Tag an dem sich die "Problemfälle" des Jugendfußballs treffen und lernen mit Aggressionen umzugehen. Und bei Teilnahme wird meist ein nicht unerheblicher Teil der Sperre zur Bewährung ausgesetzt. Bei einigen bringt es und bei anderen nicht.

  • DA treffen sich die Spieler die mehrmals aufgefallen sind und üben solche Szenen, mit provozieren und gelassen bleiben!
    Gibt es nicht nur für Jegendspieler sondern auch für Herrenspieler!
    Hilft nicht immer aber ab und zu! Macht ein Bekannter von mir deswegen weiss ich wie das läuft er wollte mich auch mal mitnehmen als Agressor!
    Endlich mal einen geile Rolle wahrscheinlich brauch ich nur als SR auftauchen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Gibt es auch für Schiedsrichter :D:
    http://de.youtube.com/watch?v=24csqe1TLW4

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da konnte man gut sehen, was der junge Sportkamerad alles falsch gemacht hat. Finde ich gut, dass so etwas auch geübt wird. Gibt es bei uns leider nicht.

  • Naja aber so lange wie der Spieler behandelt wurde ist das auch ein offener Bruch mit Koma!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)