Im Zweifel für den Angreifer

  • *schleimmodus an*

    Hab doch bei dir gelernt! ;)

    *schleimmodus aus*

    :D

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Oh nee, da lese ich diesen Post, und versaue mir die ganze Tastatur mit Schleim. :D

  • Ich war am Wochenende wieder mal SRA!
    Ich hatte mehrere Entscheidungen die knapp waren, ich kann immer nur für mich entscheiden logischer Weise war es jedesmal Falsch aus sich der betreffenden Vereine! Bis auf einmal wo der Trainer mich bestätigt hatte da hatte nämlich einer hinten gepennt!
    Wenn es knapp ist ist es immer Sichtweise, mein SR sagt sah manchmal zögerlich aus aber war korrekt mal sehen was die Beobachtung sagt!
    Lustig war es kurz nach Beginn der 2. Halbzeit da war ein Zuschauer der sagte : "Abseits das war ganz klar Abseits" Ich schüttelte nur den Kopf als ich kurz danach wieder bei ihm vorbei kam sagte er nur: " die haben ja die Seiten gewechselt, hatte ich ganz vergessen" :)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)